Seite wählen

18.05.2019

WAZ TIPP: Tanja und UlMaTaWo holen sich den Sieg am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag haben UlMaTaWo in der Teamwertung die Schulten Kamp Kids noch überholt und sich den ersten Platz gesichert. Dritter wurden die Muldenhocker vor den Schultenkämpern.

In der Einzelwertung hat Tanja Franke Ulrich Hartenberger mit einem Punkt hinter sich gelassen. Dritter wurde Henning Mertes.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!
14.05.2018

Schultenkämper und Andreas Lisson gewinnen WAZ Tipp

Die Schultenkämper haben die Teamwertung deutlich vor den Tippern von UlMaTaWo gewonnen. Auf dem dritten Platz landeten die Muldenhocker vor den Schulten-Kamp-Kids.

In der Einzelwertung hat Ex-Schulten Kämper Andreas Lisson mit 10 Punkten Vorsprung vor Stefan Vedder und Marc Franke gewonnen.


11.07.2016

Marc Franke gewinnt EM Tipp

Obwohl er die beiden ersten Spiele nicht getippt hat, konnte Marc Franke das Schulten Kamp interne EM Tippspiel gewinnen. Marc holte grandiose 80 Punkte und lag damit 2 Punkte vor Andreas Lisson, der den zweiten Platz belegte.

Dritter wurde Andreas Rumpf mit 68 Punkten knapp vor Achim Donnermeyer und Stefan Vedder (jeweils 67 Punkte).

In zwei Jahren geht es weiter mit dem WM Tippspiel.
09.06.2016

Tippspiel funktioniert wieder

Bei unserem Tippspiel hat sich irgendein Bug eingeschlichen, der verhindert hat, dass die Tipps gespeichert wurden.

Der Fehler ist behoben.

Falls Ihr schon Tipps eingegeben habt, schaut mal kurz nach ob sie noch da sind.

Vielen Dank an Achim für den Hinweis!

Viele Grüße
Henning
14.05.2016

Stefan Vedder und UlMaTaWo gewinnen die Schulten Kamp Wertung beim WAZ-Tipp

Im Einzelwettbewerb hat Stefan Vedder mit drei Punkten Vorsprung vor Uli Hartenberger den ersten Platz im internen Schulten Kamp Ranking belegt. Auf dem dritten Platz landete Nils Franke.

In der Teamwertung haben UlMaTaWo am letzten Spieltag den ersten Platz zurückerobert und somit das Team der Schultenkämper noch auf Platz zwei verdrängt. Knapp dahinter belegen die Schulten-Kamp-Kids den dritten platz vor den abgeschlagenen Muldenhockern.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes Rennen in der neuen Saison und überbrücken die Zeit bis dahin mit unserem EM-Tippspiel, das demnächst freigeschaltet wird.
01.05.2016

Gabi Denkers Schildkröten verschwunden

Falls jemand von Euch in den nächsten Tagen Schildkröten findet...die gehören Gabi Denker
03.04.2016

SAVE THE DATE: Nachbarschaftsfest am 27.08.2016

Liebe Schulten K?mper tragt Euch schon mal das Datum des diesj?hrigen Nachbarschaftsfestes ein:



Wir feiern am 27.08.2016.


Bitte f?llt die Anmeldezettel, die Ihr in den n?chsten Tagen erhaltet, rechtzeitig aus, damit wir Planungssicherheit haben.


Viele Gr??e

Euer Orgateam
21.11.2015

Petra, die Pflüchtige und Stefan, der Spiegelklopper regieren den Schulten Kamp

Nach einer denkwürdigen Kohlfahrt übernehmen Petra, die Pflüchtige und Stefan, der Spiegelklopper die Regentschaft am Schulten Kamp.

Novum: Petra ernannte sich selbst zur Königin.

21.11.2015

Kohl gewinnt 10:4

Die 22. Kohlfahrt endete 10:4 (eigentlich 10:3 plus Spiegelschött) für Kohl. Nach den außerordentlichen Ereignissen trat das Ergebnis allerdings in den Hintergrund.

Ihr könnt gespannt auf den Bericht sein.
13.09.2015

WAZ Tipp korrigiert

Der Fehler bei der WAZ-Tipp Auswertung wurde beseitigt.

Nun sollte alles wieder funktionieren 🙂

24.07.2015

Neue Version von www.schultenkamp.de online

Liebe Schulten Kämper ab sofort ist die neue Version von www.schultenkamp.de online.

Hauptänderung ist das responsive Design, d.h., dass die Seiten nun auch für mobile Geräte optimiert sind.

Da ein paar Fehler erst beim Betrieb auffallen, kann es sein, dass noch nicht alles perfekt läuft.

Viele Grüße
Henning

05.06.2015

Marc Franke und Stefan Vedder gewinnen WAZ-Tippspiel. Schultenkämper erneut vorn.

Die interne Einzelwertung des WAZ-Tippspiels gewannen Marc Franke und Stefan Vedder gemeinsam - Marc holte am letzten Spieltag Stefan, der lange Zeit allein führte und sogar einmal die Gesamtwertung anführte, am letzten Spieltag noch ein.

Dritter wurde Axel Donnermeyer.

Bei den Teams konnten sich die Schultenkämper erenut den titel hohlen. Zweiter wurden diesmal UlMaTaWo vor den Muldenhockern und den Schulten Kamp Kids.

12.04.2015

Sensationell: Stefan Vedder auf Platz 1 des WAZ-Gesamtrankings!

Kurzes Update: Stefan Vedder führt das Gesamtranking des BundesligaTippspiels an!
06.04.2015

Stefan Vedder nun auf Platz 2 im WAZ-Gesamtranking

Stefan Vedder holt mit 14 Punkten den Tagessieg in der Schulten-Kamp-Wertung und schiebt sich auf Platz 2 - nur zwei Punkte hinter dem Führenden - in der WAZ-Gesamtwertung vor.

Wir hoffen, dass Stefan den Lauf beibehält und am Ende auf einem der vorderen Plätze bleibt!
21.03.2015

ACHTUNG! Autodiebe im Schulten Kamp

Seid ein bisschen wachsam, es läuft ein Osteuropäischer Mitbürger mit einem Kinderwagen herum und späht Autos aus.
21.03.2015

Barbara die Bommelige regiert den Schulten Kamp

Barbara die Bommelige regiert im kommenden halben Jahr mit ihrem Prinzgemahl Henning dem Hilflosen den Schulten Kamp.

Barbara hat beim Muffin-Essen den Muffin mit dem blauen Inhalt erwischt.
15.02.2015

Stefan Vedder nun auf Platz 5 in der WAZ-Gesamtwertung

Stefan Vedder schiebt sich im Gesamtranking des WAZ-Tippspiels immer weiter nach vorne. Mittlerweile ist er schon auf Platz 5 angelangt und liegt nur noch sieben Punkte hinter dem Spitzenreiter.



09.02.2015

Stefan Vedder unter den TOP 10 im WAZ Tipp

Stefan Vedder hat sich im Gesamtranking des WAZ-Tippspiels auf Rang 10 vorgeschoben. Stefan führt die interne Schultenkamp-Rangliste mit 157 Punkten deutlich an.

Auf Platz zwei folgt Marc Franke mit 10 Punkten Rückstand.
Weitere zwölf Punkte dahinter rangiert Thomas Lefarth auf Platz drei.
15.11.2014

Barbara die Besonnene regiert den Schultenkamp

Barbara die Besonnene und Jörg der Jeck regieren den Schulten Kamp für das kommende halbe Jahr.

Barbara setzte sich in einem spannenden Spiel beim Pinguin-Spiel gegen eine starke Konkurrenz durch.
14.07.2014

Achim Donnermeyer gewinnt WM Tipp

Achim Donnermeyer hat mit 104 Punkten den Schulten Kamp WM Tipp gewonnen.

Zweiter wurde Andreas Lisson mit 100 Punkten. Auf dem dritten Platz landete Stefan Vedder mit 94 Punkten.

Achim hat einen Kasten Bier gewonnen, der ihm in den nächsten Tagen übergeben wird. Herzlichen Glückwunsch!

29.06.2014

Fahrraddiebe im Schulten Kamp

Gabi Denker berichtet, dass wieder Fahrraddiebe unterwegs sind.

Also wachsam sein und die Schuppen abschließen!
10.05.2014

Muldenhocker gewinnen das WAZ-Tippspiel

Nach langer Zeit haben die Muldenhocker mal wieder das Tipp-Spiel gewonnen.

Fast während der gesamten Saison lagen die Muldenhocker auf Platz zwei oder drei, gegen Ende der Saison drehten sie dann aber richtig auf und konnten das Rennen knapp für sich entscheiden. Zwar wurden sie am letzten Spieltag letzte, doch reichte das Ergebnis der anderen, vor allem der Schulten Kamp Kids nicht aus, um noch nach vorne zu kommen.

Den zweiten Platz belegten die Schulten Kamp Kids. Dritter wurden die Schultenkämper knapp vor dem Team UlMaTaWo.

Die Einzelwertung konnte Stefan Brückner (249) mit einem Punkt Vorsprung vor Uli Hartenberger (248) für sich entscheiden. Dritter wurde Lars Franke mit starken 245 Punkten.

Wir freuen uns nun auf das WM-Tippspiel und auf eine hoffentlich spannende WM.
27.04.2014

ACHTUNG: WM Tipp ist freigeschaltet

Hi zusammen,

ab sofort ist der WM-Tipp freigeschaltet...

Wie immer gibt es für den Gewinner einen Kasten Pils (Erwachsene) oder einen Kasten Malzbier/Cola (Jugendliche / Kinder) zu gewinnen...

Viele Grüße
Henning

16.11.2013

Susanne Sorglos I. regiert den Schulten Kamp

Susanne Eilers, genannt die Sorglose regiert für das kommende halbe Jahr den Schulten Kamp gemeinsam mit ihrem Mann, Andreas dem Apendix.

Susanne hat sich in einem spannenden Finale gegen Petra und Henning durch, indem sie einen Negerkuss (ja, wir nennen ihn so) als schnellste verschlingen konnte.

Wir wünschen eine gute Regentschaft!
21.06.2013

Kickerturnier abgesagt

Das Kickerturnier ist wegen Teilnehmermangels bis auf weiteres abgesagt. Ob wir noch mal ein Turnier machen, überlegen wir uns noch...
22.05.2013

Anmeldung zum Nachbarschaftsfest bis zum 25.05.

Bitte vergesst nicht, Euch zum Nachbarschaftsfest am 13.07.2013 anzumelden!

Ihr könnt dies bis zum 25.05. bei den Familien Langweg (Haus Nr. 56) und Franke (Haus Nr. 47) tun.

Es wird unter anderem einen Menschenkicker geben.

Die Einladung findet Ihr » hier
18.05.2013

WAZ-Tipp: Frank Eickholt und die Schultenkämper gewinnen

In der Teamwertung haben die Schultenkämper sich mit fast 8 Punkten Vorsprung vor den Muldenhockern deutlich durchgesetzt. Die Muldenhocker verdrängten am letzten Spieltag das Team UlMaTaWo noch auf den dritten Platz. Vierter wurden die Schulten Kamp Kids vor den Schulten-Schalkern.

In der Einzelwertung hat Frank Eickholt souverän den Titel geholt. Zweiter wurde Nils Vedder mit einem Punkt vor Stefan Vedder.

Das Bier wird beim Sommer-Kickerturnier am 29.06. in der Schulten Kamp Arena II getrunken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.

11.05.2013

WAZ-Tipp 33. Spieltag: Ulmatawo wieder auf Platz 2

Erneut hat sich etwas in der Tabelle getan: UlMaTaWo hat die Muldenhocker - wenn auch knapp - auf den dritten Platz verwiesen. Die Entscheidung, wer am Ende der Saison Platz 2 belegen wird, wird am letzten Spieltag fallen.

In der Einzelwertung hat Frank Eickholt den ersten Platz gefestigt. Stefan und Nils Vedder liegen gleichauf auf dem zweiten Platz.
10.05.2013

WAZ-Tipp 32. Spieltag: Schultenkämper so gut wie durch

Am drittletzten Spieltag haben die Schultenkämper wohl alles klar gemacht: Sie gewannen den Spieltag mit 2 Punkten Vorsprrung und haben sich nun mit 8,2 Punkten vom zweiten (Muldenhocker) abgesetzt.

Die Muldenhocker ihrerseits konnten UlMaTaWo auf dn dritten Platz verdrängen, der Kampf um Platz 2 bleibt aber weiterhin spannend.

In der Einzelwertung bleibt weiterhin Frank Eickholt vor Stefan Vedder, Claus Funke und Nils Vedder. Allerdings ist hier noch keine Entscheidung gefallen, wer am Ende Sieger wird, da alle noch sehr knapp beieinander liegen.
28.04.2013

WAZ-Tipp 31. Spieltag: UlMaTaWo und Muldenhocker gleich auf

Endlich tut sich mal wieder etwas Erwähnenswertes: Die Muldenhocker haben punktemäßig zu UlMaTaWo aufgeschlossen. beide liegen nun punktgleich auf Platz zwei.

Ansonsten bleibt alles beim alten, wobei Frank Eickholt sich wieder leicht von Stefan Vedder absetzen konnte.
21.04.2013

WAZ-Tipp 30. Spieltag: Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen Frank Eickholt und Stefan Vedder

In der Einzelwertung wird es gegen Ende der Saison noch mal spannend: Stefan Vedder ist bis auf einen Punkt an Frank Eickholt herangerückt.

Ansonsten ist nichts neues zu vermelden. Bei den Teams hat es keine Positionsänderung gegeben, wobei die Muldenhocker wieder in die Nähe von UlMaTaWo kommen. Auf den ersten sechs Plätzen der Einzelwertung hat sich ebenfalls nichts geändert.
14.04.2013

WAZ-Tipp 29. Spieltag: Weiterhin nichts Neues

Und auch am 29. Spieltag gibt es keinerlei Veränderungen in den vorderen Tabellenbereichen.

UlMaTaWo holt den Tagessieg und zieht den Muldenhockern wieder ein wenig davon. Weiterhin unangefochten sind die Schultenkämper.

Auch bei den Einzeln bleibt auf den ersten fünf Plätzen alles beim Alten.
07.04.2013

WAZ-Tipp 28. Spieltag: Kaum Änderung in den Tabellen

Weder in der Einzel- noch in der Teamtabelle gab es großartige Veränderungen.

Allerdings haben die Muldenhocker 3,7 Punkte auf UlMaTaWo aufgeholt, da erstens diejenigen, die getippt haben, nicht überragend waren und zweitens Tanja vergessen hatte, die Freitags- und Samstagsspiele zu tippen.


01.04.2013

WAZ-Tipp 27. Spieltag: Schultenkämper wieder vorn

Und wieder ein Führungswechsel. Während bei den Einzelspielern nicht viel Bewegung in der Tabelle gab, ist es in der Teamwertung spannender:

Am 27. Spieltag haben sich die Schultenkämper die Tabellenführung von Ulmatawo zurückgeholt. Mit durchschnittlich 8,3 Punkten holten sie zudem auch Platz 248 in der Gesamtwertung.

Dritter bleiben die Muldenhocker, die leider immer mehr abbauen.

Vierter sind die Schulten-Kamp-Kids vor den Schultenschalkern.
17.03.2013

Elke Lefarth neue Königin am Schulten Kamp

Elke Lefarth wird im kommenden halben Jahr den Schulten Kamp regieren.

Welchen Namen sie tragen wird, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Wir werden Euch in Kürze informieren.

17.03.2013

WAZ-Tipp 26. Spieltag: Ulmatawo übernehmen Führung

Am 26. Spieltag gibt es einen erneuten Führungswechsel in der Teamwertung: UlMaTaWo sind neuer Spitzenreiter. Zuletzt war dies am zweiten Spieltag der Fall.

Zweiter bleiben die Schultenkämper, dicht gefolgt von den Muldenhockern.

In der Einzelwertung hat Gimli (Frank Eickholt) als erster Eingeborener die 200 Punktegrenze überschritten. Frank führt die Tabelle weiter vor Stefan Vedder und Nils Vedder an.
11.03.2013

WAZ-Tipp 25. Spieltag: Lars Franke holt Platz 35 in der Gesamtwertung

Erneute hat bei der WAZ-Gesamtwertung ein Eingeborener einen Achtungserfolg erzielt: Lars Franke holte mit 12 Punkten in der Tageswertung Platz 35.

Bei den Teams bleibt bei WAZ-Tipp in der Reihenfolge alles beim Alten.

In der Einzelwertung haben Nils Vedder und Ulrich Hartenberger die Plätze getauscht.
03.03.2013

WAZ-Tipp 24. Spieltag: Wechsel an der Spitze, Muldenhocker nur noch auf Platz drei

Der 24. Spieltag brachte den sich schon seit Längerem andeutenden Wechsel an der Spitze : Die Schultenkämper haben nun den ersten Platz inne und liegen damit vor Ulmatawo. Die bisher führenden Muldenhocker finden sich auf Platz drei wieder.

Auf den ersten drei Plätzen der Einzelwertung hat sich nichts getan.
24.02.2013

WAZ-Tipp 23. Spieltag: Schultenkämper nur noch knapp hinter Muldenhockern

Nur noch 0,3 Punkte trennen die Schultenkämper von den Muldenhockern. Ulmatawo liegen nun 2 Punkte hinter den Schultenkämpern auf Platz 3.

In der Einzelwertung bleibt auf den ersten fünf Plätzen alles beim Alten.

17.02.2013

WAZ-Tipp 22. Spieltag: Muldenhocker wieder vorne, Schultenkämper holen auf

Es wird immer spannender: Die Muldenhocker haben sich am 22. Spieltag wieder ein wenig abgesetzt. Dafür haben die Schultenkämper nun mit UlMaTaWo gleichgezogen.

Diese drei Teams werden den Sieg wohl unter sich ausmachen.

In der Einzelwertung hat sich so gut wie nichts getan.
16.02.2013

Claudius Mertes gewinnt Winterturnier ungeschlagen

Claudius Mertes hat zum zweiten Mal das Kickerturnier gewonnen.

Ohne Niederlage mit einem Torverhältnis von 100:54 lies er allen anderen Mitspielern keine Chance.

Zweiter wurde Henning Mertes, den dritten Platz belegte Andreas Rumpf.

Den vollständigen Spielbericht und das aktuelle Ranking findet Ihr demnächst unter Events.
10.02.2013

WAZ-Tipp 21. Spieltag: Ulmatawo ziehen gleich

Am 21. Spieltag haben Ulmatawo es geschafft und mit den Muldenhockern gleichgezogen. Auch die Schultenkämper verkürzen den Abstand.

In der Einzelwertung bleibt auf den vorderen Plätzen alles wie gehabt.
03.02.2013

Anmeldung zum Kickerturnier im Dezember ist freigeschaltet

Die Anmeldung zum Winter-Kickerturnier ist ab sofort freigeschaltet.

Ihr könnt Euch anmelden unter Events - Kickern - Anmeldung.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, viele Teilnehmer und leckere Gulaschsuppe 🙂
03.02.2013

WAZ-Tipp 20. Spieltag: UlMaTaWo holen auf

Es wird knapp an der Spitze der Teamwertung: UlMaTaWo haben nach einer starken Leistung mit 6 Punkten nun nur noch einen knappen Rückstand auf die immer noch führenden Muldenhocker.

In der Einzelwertung bleibt auf den ersten drei plätzen alles gleich. Vierte ist nun Tanja Franke, die mit 11 Punkten den Tagessieg holte.
27.01.2013

WAZ-Tipp 19. Spieltag: Frank Eickholt auf Platz 1, Ulmatawo überholen Schultenkämper

Frank Eickholt katapultiert sich mit gigantischen 18 Punkten am 19. Spieltag auf Platz 1 in der Einzelwertung.

Bei den Teams bleiben die Muldenhocker vorn. Auf dem zweiten Platz liegen nun Ulmatawo vor den Schultenkämpern.
20.01.2013

WAZ-Tipp 18. Spieltag: Alles bleibt beim alten

Nichts neues beim WAZ-Tipp: Sowohl bei den Teams, als auch auf den ersten fünf Plätzen der Einzelwertung gab es keine Veränderungen in der Tabelle.

Allerdings haben sich die Muldenhocker einen Punkt weiter von den Verfolgern abgesetzt.

16.12.2012

WAZ-Tipp: Muldenhocker knapp Herbstmeister, Stefan Vedder setzt sich ab

Die Muldenhocker haben ihren Vorsprung knapp ins Ziel retten können. Sie führen zur Winterpause die Tabelle mit 1,5 Punkten Vorsprung vor den Schultenkämpern an.

Auf dem dritten Platz bleiben UlMaTaWo vor den Schulten.Kamp-Kids und den Schulten-Schalkern, die, seitdem sie wieder tippen, auch Punkte machen...

In der Einzelwertung ist Stefan Vedder das Maß aller Dinge. Auf dem zweiten Platz folgt Nils Vedder. Knapp wird es zwischen Platz drei und vier: Frank Eickholt liegt nur noch einen Punkt vor Uli Hartenberger.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde und hoffen, dass es weiter so spannend bleibt!
09.12.2012

WAZ-Tipp 16. Spieltag: UlMaTaWo auf Platz vier der Gesamtwertung!

Das Team UlMaTaWo hat sich mit gigantischen 10,8 Punkten Platz vier in der WAZ-Tageswertung geholt! Gleichzeitig rutschen sie auch in der Schulten Kamp-Wertung wieder auf Platz drei.

Neuer Tabellenführer in der Einzelwertung ist nun Stefan Vedder, gefolgt von Nils Vedder und Frank Eickholt. Auf den vierten Platz vorgeschoben hat sich Uli Hartenberger.
02.12.2012

WAZ-Tipp 15. Spieltag: Schulten-Kamp-Kids holen auf

Wegen der hervorragenden 13 Punkte von Robin Helwig in der Tageswertung holen die Schulen-Kamp-Kids auf: sie belegen nun hinter den Muldenhockern und den Schultenkämpern Platz drei.

In der Einzelwertung tut sich weiterhin nicht viel. wobei sich die oberen drei Nils Vedder, Frank Eickholt und Stefan Vedder langsam aber sich von den Verfolgern absetzen.
29.11.2012

WAZ-Tipp 14. Spieltag: Nils Vedder und Muldenhocker bleiben vorn

Nils Vedder bleibt beim WAZ Tipp weiter vorn. Mit 107 Punkten führt er vor den punktgleichen Frank Eickholt, Stefan Vedder und Henning Mertes (102).

Bei den Teams bleibt alles beim Alten. Seit dem 11. Spieltag gab es keine Positionsveränderungen.
25.11.2012

WAZ-Tipp 13. Spieltag: Keine Änderung an der Spitze

Kaum Änderungen gabe es an diesem Spieltag: Nils Vedder bleibt weiter vorn, sein Vater Stefan rückt gemeinsam mit Henning Mertes auf Platz 2.

Bei den Teams gibt es keine Änderungen in der Rangliste.
22.11.2012

Anmeldung zum Kickerturnier im Dezember ist freigeschaltet

Die Anmeldung zum Winter-Kickerturnier ist ab sofort freigeschaltet.

Ihr könnt Euch anmelden unter Events - Kickern - Anmeldung.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, viele Teilnehmer und leckere Gulaschsuppe 🙂
19.11.2012

WAZ-Tipp 12. Spieltag: Nils Vedder wieder vorn

Nils Vedder hat Henning Mertes von ersten Tabellenplatz verdrängt.

Einen Sprung nach vorne machten auch Stefan Vedder und Frank Eickholt, die nun die Plätze drei und vier belegen.

bei den Teams hat sich nichts an den Platzierungen geändert.

11.11.2012

WAZ-Tipp 11. Spieltag: Muldenhocker nun vor Schultenkämpern

Einen großen Sprung in der Tabelle haben die Schultenkämper geschafft: Sie rutschen von Platz vier auf Platz 2. Verlierer des Tages sind die SchultenSchalker, die vom 2. auf den 5. Rang abrutschen.

UlMaTaWo und die Schulten-Kamp-Kids liegen ganz knapp hinter den Schultenkämpern auf den Plätzen drei und vier.

In der Einzelwertung bleibt auf den ersten drei Plätzen alles gleich, allerdings holen Stefan Vedder, Ulrich Hartenberger und Andreas Rumpf mächtig auf.

Es bleibt also spannend!

06.11.2012

WAZ-Tipp 10. Spieltag: Henning Mertes neuer Tabellenführer

Am 10 Spieltag gibt es mal wieder einen neuen Tabellenführer in der Einzelwertung: Henning Mertes führt nun vor den punktgleichen Niklas Behr, Nils Vedder und Stefan Brückner die Tabelle an. Einen Sprung nach vorne machte Frank Eickholt, der nun auf Platz 5 rangiert.

Bei den Teams hat sich das Team UlMaTaWo auf den dritten Platz vorgearbeitet und liegt nun nur noch mit 0,2 Punkten hinter den SchultenSchalkern.
28.10.2012

WAZ-Tipp 9. Spieltag: Muldenhocker holen sich die Führung zurück

Am neunten Spieltag haben sich die Muldenhocker die Tabellenführung bei den Teams zurückgeholt.

Bei den Einzelspielern führt weiter Nils Vedder.
21.10.2012

WAZ-Tipp 8. Spieltag: SchultenSchalker wieder vorne. Nils Vedder führt Einzelranking an.

Die SchultenSchalker haben sich die Tabellenführung von den Muldenhockern zurückgeholt: Mit 5,5 Punkten machten Sie auf die Konkurrenz 3 Punkte gut.

Auf dem dritten Platz bleiben UlMaTaWo vor den Schulten-Kamp-Kids und den Schultenkämpern.

Neuer Spitzenreiter in der Einzelwertung ist Nils Vedder, der Niklas Behr von der Spitze verdrängte. Dritter ist nun Henning Mertes.
07.10.2012

Königin Eva regiert den Schulten Kamp

Es ist vollbracht: Königin Eva löst den bisherigen König Lesley I. ab. Somit bleibt die Königskrone in der Familie Nogaj.

Eva wird gemeinsam mit ihrem Prinzgemahl Lesley, dem Bescheidenen im kommenden Halbjahr den Schulten Kamp regieren.

30.09.2012

WAZ-Tipp 6. Spieltag: UlMaTaWo holen Platz 13 in der WAZ-Gesamtwertung

Ein Superspieltag für das Team von UlMaTaWo: Besonders die Tipps von Wolper (13) und Marc (12) sorgten dafür, dass das Team UlMaTaWo im WAZ-Tagesranking auf Platz 13 landete. Trotzdem rangiert das Team bisher auf Platz vier.

Die Kinder Teams im Schulten Kamp zeigen es den Erwachsenen: beide liegen hinter den weiterhin führenden Muldenhockern auf Platz zwei.

Enttäuschend verläuft bisher die Saison für die Schultenkämper, die nun alleine auf dem letzten Platz sind.

27.09.2012

WAZ-Tipp 5. Spieltag: Muldenhocker übernehmen Führung

Die Muldenhocker haben das neu gegründete Team der SchultenSchalker an der Spitze abgelöst. Auf dem dritten Platz liegen die Schulten-Kamp-Kids. Den letzten platz teilen sich UlMaTaWo und die schultenkämper.

Andreas Rumpf mit 12 Punkten holte sich den Tagessieg in der Einzelwertung, insgesamt waren drei der vier Muldenhocker unter den ersten vier Plätzen in der Tageswertung, so dass der Sprung auf Platz eins gelingen konnte.
11.07.2012

Bericht zum Nachbarschaftsfest ist online

Ab sofort könnt Ihr den Bericht zum Nachbarschaftsfest 2012 lesen.

Ihr findet ihn unter Events - Nachbarschaftsfeste.
01.07.2012

EM-Tipp: Marc Franke vor Lars Franke und Frank Eickholt

Marc Franke hat mit 66 Punkten ein gigantische Ergebnis erzielt. Das bedeutet, dass er im Schnitt mehr als zwei Punkte pro Spiel geholt hat.

Auf den zweiten Platz vorgeschoben hat sich Lars Franke (49), der damit Frank Eickholt (48) auf den dritten Rang schiebt.
27.06.2012

EM-Tipp, 17. Spieltag: Marc Franke steht als Gewinner fest

Auf den Plätzen eins und zwei bleibt alles beim Alten, Marc Franke führt vor Andreas Lisson.

Allerdings hat Marc nun mit 16 Punkten Vorsprung auf den Zweiten nicht nur theoretisch, sondern auch faktisch den ersten Platz sicher. Andreas kann nur noch auf maximal 60 Punkte kommen, während Marc bereits 66 Punkte verbuchen konnte.

Dritter ist nun Frank Eickholt mit zwei Punkten Rückstand auf Andreas.
24.06.2012

EM-Tipp, 15. Spieltag: Es wird spannend beim Kampf um die Plätze

Marc Franke hat den Sieg wohl in der Tasche, auf den zweiten und den dritten Platz aber haben noch einige Spieler Chancen.

Das Last-Minute-Tor der Spanier durch einen geschenkten Elfmeter hat dem einen oder andren 5 Punkte beschert und so ist der Vorsprung von Andreas Lissson (47) und Barbara Mertes (44) nur noch knapp.

Claudius Mertes (43), Lars Franke, Frank Eickholt und Henning Mertes (alle 42), Nils Vedder (41) und Peter Bartsch (40) haben noch gute Möglichkeiten, sich weiter nach vorne zu schieben.
24.06.2012

EM-Tipp, 16. Spieltag: Lars Franke schiebt sich auf Platz drei

Nach dem letzten Viertelfinale bleibt Marc Franke weiter auf Siegeskurs.

Zweiter bleibt Andreas Lisson.

Auf den dritten Platz vorgeschoben hat sich Lars Franke.
23.06.2012

Neuer Rekord beim Nachbarschaftsfest: Polizeieinsatz schon um 19:45

Voller Stolz kann der Schulten Kamp einen neuen Rekord für sich verbuchen: Der erste Polizei-Einsatz beim diesjährigen Nachbarschaftsfest fand bereits um 19:45 Uhr MEZ statt.

Dank der Aufmerksamkeit eines unserer Mitbürger konnte die Polizei dafür Sorge tragen, dass die Kinder zu dieser späten Stunde nicht zu laut vor der Einfahrt des Nachbarn spielten.

Wir sind gerührt über so viel selbstlosen Einsatz und Mut, der noch einen weiteren positiven Effekt zur Folge hatte: die chronisch personell überbesetzte und unterbeschäftigte Polizei konnte endlich wieder einen sinnvollen Einsatz fahren und gefährliche Kinder in die Schranken weisen.

Wir sagen alle zusammen Danke!


22.06.2012

EM-Tipp, 14. Spieltag: Keine Änderung auf den ersten drei Plätzen

Auch nach dem Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft bleibt beim Tippspiel auf den ersten drei Plätzen alles wie gehabt:

Erster ist Marc Franke, zweiter Andreas Lisson und dritte Barbara Mertes.

21.06.2012

EM-Tipp, 13. Spieltag: Marc Franke baut Vorsprung aus

Marc Franke baut seine Führung im Tippspiel nach dem ersten Viertelfinale aus.

Zweiter bleibt Andreas Lisson, auf dem Dritten Platz steht weiterhin Barbara Mertes.

19.06.2012

EM-Tipp, 12. Spieltag: Marc Franke vor Andreas Lisson und Barbara Mertes

Am letzten Spieltag der Vorrunde hat Marc Franke seinen Spitze platz verteidigt.

Auf dem zweiten Platz liegt weiterhin Andreas Lisson vor Barbara Mertes.

Den vierten Platz teilen sich Heike Rumpf, Lars Franke, Peter Barsch und Frank Eickholt, wobei Peter die ersten beiden Spiele nicht getippt hat.


18.06.2012

Kicker Ranking: Andreas Rumpf schiebt sich auf Platz drei

Im ewigen Kicker Ranking des Schulten Kamp hat sich Andreas Rumpf auf Platz drei vorgearbeitet.

Erster bleibt weiterhin Henning Mertes, allerdings verringert sich der Abstand auf den zweiten Frank Eickholt um mehr als 25 Punkte.

Auf den Dritten Andreas Rumpf folgen Michael Malohn, Andreas Lisson und Claus Funke, der vom vierten Platz abrutschte.

Siebter ist nun Claudius Mertes, der mit Stefan Brückner den Platz tauschte.

Auf Rang neun befindet sich nun Tanja Franke. Damit hat sie Ihren Gatten Marc auf den 10. Platz geschoben.
18.06.2012

Bericht zum Sommer-Kickerturnier ist Online

Der Bericht zum Sommer-Kickerturnier in der neuen Schulten Kamp Arena II kann ab sofort unter Events - Kickerturniere abgerufen werden.
18.06.2012

EM-Tipp, 11. Spieltag: Marc Franke vor Andreas Lisson und Barbara Mertes

Auch am vorletzten Spieltag der Vorrunde bleibt Marc Franke Erster.

Auf Platz zwei bleibt Andreas Lisson vor Barbara Mertes.

17.06.2012

EM-Tipp, 9. Spieltag: Marc Franke weiter Erster

Auch am neunten Spieltag lässt Marc Franke sich nicht vom Platz des Tabellenführers verdrängen.

Auch auf den Plätzen zwei bis vier hat sich nichts geändert: Barbara Mertes und Andreas Lisson liegen punktgleich auf Platz zwei.

Auf dem dritten Platz liegt Nils Franke.
15.06.2012

EM-Tipp, 8. Spieltag: Marc Franke immer noch Erster

Auch am achten Spieltag lässt Marc Franke sich nicht vom Platz des Tabellenführers verdrängen.

Aufgeholt hat Barbara Mertes, die sich nun mit Andreas Lisson Platz zwei teilt.

Auf dem dritten Platz liegt Nils Franke.
15.06.2012

Frank Eickholt gewinnt erstmalig das Sommer-Kickerturnier

Mit nur einer Niederlage holte Frank Eickholt zum ersten Mal den Sommer-Kickercup.

Frank war heute einfach nicht zu schlagen. Weder Vorjahressieger Claudius Mertes noch Rekordsieger Henning Mertes konnten Frank heute paroli bieten. Als einziger konnte Andreas Rumpf gegen Frank gewinnen.

Claudius verdaddelte den zweiten Platz durch eine überraschende Niederlage gegen Tanja Franke und ließ so Henning Mertes den Vortritt.

Vierter wurde Gastgeber Andreas Rumpf vor Tanja Franke, Andreas Lisson und Thomas Lefarth.

Insgesamt war die Premiere in der neuen Schulten Kamp Arena II ein superspannendes Turnier mit einigen überraschenden Ergebnissen.

Den Bericht könnt Ihr demnächst unter Events lesen.
14.06.2012

EM-Tipp, 7. Spieltag: Marc Franke verteidigt Tabellenführung

Auch am siebten Spieltag bleibt Marc Franke Tabellenführer.

Auf dem zweiten Platz liegt Andreas Lisson.

Den dritten Platz teilen sich Nils Franke und Barbara Mertes.
13.06.2012

EM-Tipp, 6. Spieltag: Marc Franke weiter vorn

Marc Franke führt auch nach dem sechsten EM-Spieltag die Tabelle an.

Auf dem zweiten Platz folgt Andreas Lisson vor Barbara Mertes, die ihren dritten Platz festigt.
12.06.2012

EM-Tipp, 5. Spieltag: Familie Franke auf den ersten drei Plätzen

Am 5. Spieltag hat sich Marc Franke mit zwei richtigen Tipps auf den ersten Tabelle Platz 1 vorgeschoben.

Zweiter ist Nils Franke.

Den dritten Platz teilen sich Tanja Franke, Barbara Mertes und Andreas Lisson.
11.06.2012

EM-Tipp, 3. Spieltag: Marc Franke vorn

Marc Franke hat sich am dritten Spieltag an die Spitze der Schulten Kamp Tabelle gesetzt, und Nils Besser auf den zweiten Platz verdrängt.

Ebenfalls auf Platz zwei liegt nun Andreas Kissinger, der mit seinem langweiligen Standard Tipp 1:1 nun auch schon 10 Punkte hat.

Auf dem vierten Platz folgt Nils Franke.

11.06.2012

EM-Tipp, 4. Spieltag: Nils Franke übernimmt die Führung

Nils Franke hat am vierten Spieltag der EM die Tabellenführung zurück erobert.

Andreas Kissinger liegt auf Platz zwei.

Dritter ist Marc Franke.
10.06.2012

EM-Tipp, 2. Spieltag: drei Kids führen

Am zweiten Spieltag hat sich Nils Besser die alleinige Tabellenführung erarbeitet.

Zweiter ist Nils Franke vor Claudius Mertes.
09.06.2012

EM Tipp, 1. Spieltag: Nils Franke und Nils Vedder vorn

Beim Schulten Kamp EM Tippspiel liegen mit Nils Franke und Nils Vedder zwei Jugendliche punktgleich auf dem ersten Platz. Beide hatten das sensationelle Unentschieden von Gastgeber Polen gegen Griechenland von der Tendenz her richtig getippt.

Auf dem dritten Platz liegt Andreas Lisson, der dieses Spiel sogar mit dem richtigen Ergebnis vorhergesagt hat.

06.05.2012

Anmeldung zum Sommer Kickerturnier in der NEUEN Schulten Kamp Arena II freigeschaltet

Die Anmeldung zum Sommerkickerturnier in der NEUEN Schulten Kamp Arena II (Familie Rumpf) ist ab sofort freigeschaltet.

Titelverteidiger ist Claudius Mertes, der im vergangenen Jahr sensationell erst im Halbfinale Henning Mertes und dann im Finale Frank Eickholt ausschaltete.

Wir können gespannt sein, ob es wieder einen Überraschungssieger geben wird!

Meldet Euch an!

06.05.2012

WAZ-Tipp: Thomas Lefarth und die Schultenkämper siegen

Thomas Lefarth holt sich in der Einzelwertung mit deutlichem Vorsprung Platz 1, mit acht Punkten dahinert rangiert Stefan Brückner auf dem zweiten Platz. Dritter wird Achim Donnermeyer.

Bei den Teams haben die Schultenkämper trotz eines zwischenzeitlichen Tiefes schließlich doch deutlich gewonnen mit 231,8 Punkten belegten Sie auch im WAZ-Gesamtranking Platz 90!

Den zweiten Platz holten sich die Muldenhocker. Dritter wurden die Schulten Kamp Kids vor UlMaTaWo.

Wir freuen uns schon auf eine spannende neue Saison, vorher jedoch wird es noch die EM geben. Denkt daran, Euch für unser Tipp-Spiel zu registrieren!

15.04.2012

WAZ TIPP 31. Spieltag: Schultenkämper vergrößern Vorsprung

Nur noch drei Spieltage und die Schultenkämper haben den Sieg so gut wie sicher! Es scheint überhaupt so, dass sich an den Platzierungen bei den Teams nichts mehr ändern wird.

Die Muldenhocker liegen auf dem zweiten Platz, die Schulten-Kamp-Kids auf dem dritten Platz und UlMaTaWo bleibt - wie fast die gesamte Saison über - auf dem vierten Platz.

In der Einzelwertung wird Thomas Lefarth - sollte nichts Außergewöhnliches mehr passieren - den ersten Platz wohl halten.
14.04.2012

EM Tippspiel freigeschaltet

Auch für die Euro 2012 gibt es wieder unser beliebtes EM Tippspiel, bei dem alle registrierten Schulten Kämper teilnehmen dürfen.

Einfach in der Navigation auf EM-Tipp und dort auf anmelden klicken ...

Viele Grüße
Henning


12.04.2012

WAZ TIPP 30. Spieltag: Schultenkämper setzten sich wieder ab, Tommax bleibt vorn

Am 30. Spieltag wurde die Meisterschaft in der Bundesliga entschieden, beim WAZ-Tipp ist es zwar noch nicht ganz so weit, aber die Schultenkämper haben sich wieder ein bischen von den Muldenhockern abgesetzt. Die Schulten-Kamp-Kids büßen immer mehr von ihrem Vorsprung auf UlMaTaWo ein und zittern um Platz drei.

In der Einzelwertung bleibt Thomas Lefarth weiter unangefochtener Spitzenreiter, auf den zweiten Platz vorgeschoben hat sich Achim Donnermeyer. Marc Franke ist nur noch dritter.
12.04.2012

Bosselbericht ist online

Der Bericht zur Kohlfahrt im Frühjahr 2012 ist fertig. Ihr könnt ihn ab sofort unter Events - Bosseln sehen.
10.04.2012

WAZ TIPP 29. Spieltag: Erneuter Führungswechsel bei den Teams

Es wird immer spannender bei der Teamwertung: die Schultenkämper haben sich die Tabellenführung zurückerobert und führen nun mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,2 Punkten auf die Muldenhocker.



02.04.2012

WAZ TIPP 28. Spieltag: Muldenhocker holen sich die Tabellenführung

Es deutete schon längere Zeit manches darauf hin, nun ist es so weit: Am 28. Spieltag haben sich die Muldenhocker den ersten Platz in der Tabelle zurückerobert.

Zweiter sind nun die Schultenkämper vor den Schulten-Kamp-Kids und UlMaTaWo, die aber immer mehr an Boden gutmachen.

Es bleibt also spannend!

17.03.2012

Sensationelles Unentschieden bei der Kohlfahrt

Bei der Frühjahrskohlfahrt konnte sich zum ersten Mal kein Team durchsetzen: Team Kohl und Team Pinkel trennten sich 9:9 Unentschieden.

Weiteres Highlight: König Henning I. wurde "leergetrunken". 1,5 Liter Wacholder und 1 Liter Xuxu reichten nicht aus, um den Alkoholdurst der Schulten Kämper zu stillen.

Alles weitere könnt Ihr in Kürze unter Events lesen.
17.03.2012

König Lesley I. regiert mit Eva der Eiligen den Schulten Kamp

Mit großem Brimborium wurde Lesley Nogaj zum vorerst letzten König gekrönt.

Nach einer ergreifenden Abschiedsrede, in der Ex-König Henning in ca. 20 Sekunden einen Abriss seiner Amtszeit gab, verkündete Henning, dass ab sofort Lesley den Schulten Kamp die Amtgeschäfte übernehmen solle.

Wir wünsche König Lesley und seiner Gemahlin Eva der Eiligen eine glückliche Amtszeit.
12.03.2012

WAZ Tipp: Tommax teilt sich Platz ein mit Borussennils

Fast alles bleibt beim alten, nur Thomas Lefarth schiebt sich punktgleich mit Nils Vedder auf Platz eins.

Die Teams rücken allerdings weiter zusammen. Der Vorsprung der Schultenkämper ist nur noch klein und es köönnte sein, dass in den nächsten Spieltagen die Schulten-Kamp-Kids oder sogar die Muldenhocker weiter nach oben kommen.
12.02.2012

WAZTipp: Schulten Kamp Kids holen auf

Nur noch 2 Punkte Rückstand haben die Schulten Kamp Kids auf das führende Team der Schultenkämper. Die Muldenhocker holen leicht auf und UlMaTaWo festigt seinen letzten Platz, weil UHSVA vergessen hat, zu tippen. Das ist die Bilanz des Spieltags, an dem Schalke 04 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.

Borussennils festigt seine Tabellenführung mit 15 Punkte. Nils liegt mittlerweile auf Platz 120 ALLER Tipper, ein tolles Ergebnis!

06.02.2012

WAZTipp: Schulten Kamp Kids auf Platz 7 in der Tageswertung

Einen hervorragenden siebten Platz in der Tageswertung holten die Schulten Kamp Kids. Allen voran Tim Lisson (14 Punkt) und Nils Vedder (11 Punkte) zeigten den alten Schulten Kämpern, wer den Fußball-Sachverstand hat.

Durch dieses tolle Ergebnis haben sich die Kids wieder auf den 2. Platz in der Schulten Kamp Wertung vorgeschoben.

29.01.2012

WAZ-TIPP: Thomas Lefarth mit 19 Punkten zweiter im Gesamtranking

Thomas Lefarth hat mit 19 Punkten am 19. Spieltag Platz 2 in der Gesamt-Tageswertung belegt.

Trotz der hervorragenden Leistung von Thomas bauten die Schultenkämper ihren Vorsprung um 0,3 Punkte aus, da die restlichen Muldenhocker leider nur durchschnittliche Ergebnisse erzielten.
15.01.2012

Kickern: Henning Mertes gewinnt glücklich

Im bisher ausgeglichensten Turnier der Schulten Kamp Kickerhistorie konnte Henning Mertes seinen Titel mehr als glücklich verteidigen:

Von den sieben Spielen, die Henning bestreiten musste, gewann er drei Spiele 10:9 und verlor eins mit 9:10. So gewann er mit dem nur drittbesten Torverhältnis.

Den zweiten Platz belegte Claudius Mertes, der damit seine hervorragende Leistung vom Sommer bestätigte.

Dritter wurde Andreas Rumpf, der Henning Mertes die einzige Niederlage beibrachte.

Ansonsten konnte jeder jeden schlagen.

Den Bericht seht Ihr demnächst unter Events.

15.01.2012

Bericht zum Kickerturnier ist online

Ab sofort könnt Ihr den Bericht zum Winter-Kickerturnier 2011 unter Events finden.
14.01.2012

Heute Winter-Kickerturnier

Am heutigen Samstag, 14.01.2012 steigt das beliebte Winter-Kickerturnier.

Am Start sind neben Titelverteidiger Henning Mertes und dem Gewinner des Sommer-Turniers, Claudius Mertes, Thomas Lefarth, Hubert Nies, Andreas Rumpf, Stefan Brückner und Andreas Lisson.

Wer den Pott geholt hat und wie der Turnierverlauf war, könnt Ihr demnächst hier lesen.
23.12.2011

Anmeldung zum Winter-Kickerturnier freigeschaltet

Ab sofort könnt Ihr Euch für das diesjährige Winter-Kickerturnier am 14.01.2012 in der Schulten Kamp Arena I bei Familie Mertes anmelden.

Titelverteidiger ist Henning Mertes.
29.10.2011

UlMaTaWo beim WAZ-Tipp auf Platz1 in der Tageswertung

Wieder mal gab es ein sensationelles Ergebnis eines Teams aus dem Schulten Kamp beim WAZ-Bundesliga-Tippspiel:

Das Team UlMaTaWo (Uli Hartenberger, Marc und Tanja Franke und Wolfgang Kruse) holten 10 Punkte am 10. Spieltag und landeten in der Tageswertung damit auf Platz 1 mit zwei anderen Teams.

Wir gratulieren!
03.10.2011

Bericht zur Kohlfahrt ist fertig

Ihr könnt den Bericht zur Kohlfahrt vom 02.10.2011 ab sofort unter Events - Bosseln finden.
02.10.2011

Pinkel schlägt Kohl mit 11:9

Bei der 15. Kohlfahrt der Schulten Kämper gab es einen umstrittenen, aber auch nicht weniger verdienten 11:9 Sieg des Teams Pinkel.

Wie dieser Sieg zu Stande kam, lest Ihr demnächst in unserem Bericht.

02.10.2011

König Henning I. und Gemahlin Barbara die Bezaubernde regieren den Schulten Kamp

Henning Mertes ist für das kommende halbe Jahr der König des Schulten Kamp. Seine Königin, Barbara die Bezaubernde, wird im mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In einem spannenden Wettbewerb konnte sich Henning gegen Lesley Nogaj knapp durchsetzten und somit die Königskrone erobern.

Alles weitere zur Kohlfahrt und der Königskrönung lest Ihr demnächst im Bericht.

11.09.2011

Lena Lefarth gewinnt beim Ballonwettbewerb

Viele Kinder ließen beim Nachbarschaftsfest ihren Ballon fliegen, Lena Lefarths legte mit 275 Kilometern den weitesten Weg zurück (Alzey).

Am zweitweitesten flog der Ballon von Leonie Hartenberger, der in 241 km Entfernung bei Traben Trarbach gefunden wurde.

Den dritten Platz belegte Lina Langweg (98 km - Bergisch Gladbach) und den vierten Platz Julian Behr (84 km - Leverkusen).

Lena hat damit zwei Kinogutscheine gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

17.07.2011

WM Tipp: And the winner is: STEFAN VEDDER

Stefan Vedder hat das WM Tippspiel gewonnen und damit gezeigt, dass er Frauenfussball am besten verstanden hat.

Den zweiten Platz sicherte sich Marc Franke.

Henning Mertes schob sich in letzter Sekunde auf Platz drei vor.

Bei den Teams gab es - genau wie beim Bundesliga-Tipp - zwei Gewinner: Diesmal teilen sich die Schultenkämper und die Muldenhocker den Platz ganz oben auf dem Treppchen.
04.07.2011

Bericht zum Nachbarschaftsfest ist Online

Der Bericht zum Nachbarschaftsfest kann ab sofort aufgerufen werden.

Ihr findet ihn unter Events.
03.07.2011

Mafiosi richten Nachbarschaftfest aus

Ein tolles Nachbarschaftsfest haben die Mafiosi vom Schulten Kamp - Tina und Andreas Roitzheim,
Birgit und Michael Hagemeister,
Silke Dibowski,
Geli und Bernhard Dresenkamp, sowie
Anja und Uwe Löbler - ausgerichtet.

Es gab leckere Pizza und Anti Pasti und natürlich Wein bis zum Abwinken.

Ebenso wurden Schnäpse (auch Ramazotti aus den eigenen Beständen) gereicht, so dass die Schulten Kämper glücklich und zufrieden waren.

Der Bericht folgt in den nächsten Tagen.
03.07.2011

Susanne Eilers kann am besten mit Nudeln umgehen

Beim Wettkampf im Rahmen des Nachbarschaftsfestes hat Susanne Eilers gewonnen. Sie stach im Finale Thomas Lefarth und Uli Hartenberger im Nudelwerfen aus.

Zuvor hatten sich die drei beim Dartwerfen und einem Quiz qualifiziert.

Mehr dazu demnächst im Bericht zum Nachbarschaftsfest.


19.06.2011

Sensationelles Ergebnis beim Sommer-Kickerturnier: Claudius Mertes siegt

Erstmalig dabei und schon Turniersieger: Claudius Mertes schlug alles, was Rang und Namen in der Schuklten Kämper Kickerscene hat und gewann das diesjährige Sommer-Kickerturnier in einem dramatischen Finale gegen Frank Eickholt mit 10:9.

Zuvor hatte Claudius den bisherigen Dauersieger Henning Mertes im Halbfinale mit 10:9 ausgeschaltet.

Weitere Infos in Kürze unter Events - Kickerturniere.
19.06.2011

Bericht zum Kickerturnier ist online

Der Bericht zum Sommer-Kickerturnier ist ab sofort online. Ihr könnt ihn lesen unter Events - Kickern - Turniere (Sommer)
14.05.2011

WAZ-Tipp: Sensationell! UlMaTaWo und Muldenhocker gleichauf. Frank Eickholt siegt bei Einzelspielern

Sensationelles Ergebnis beim Waz-Tipp beim den Mannschaften!

Auf der Zielgeraden haben die Muldenhocker das Team UlMaTaWo noch eingeholt. Zunächst sah es so aus, als hätten UlMaTaWo gewonnen. Doch im Kontrollgang wurde festgestellt, dass Andreas Rumpf 3 Punkte zu wenig gutgeschrieben worden sind und die Muldenhocker so den Rückstand von 0,2 Punkten doch noch aufgeholt haben.

Auf eine Karte haben die Schultenkämper gesetzt...und verloren. mit historischen 0 Punkten sicherten sie ihren letzten Platz deutlich.

Bei den Einzelspielern hat sich Frank Eickholt die Siegerkrone geholt. Zweiter wurde Nils Franke vor Stefan Brückner.
07.05.2011

WAZ-Tipp, 33. Spieltag: UlMaTaWo Tabellenführer, Nils Franke vorn

Am vorletzten Spieltag haben UlMaTaWo die tabellenführung bei den Teams übernommen. Die Muldenhocker liegen nach katastrophalen Tipps kurz vor Ende der Saison nur noch auf dem zweiten Platz. Allerdings ist es knapp, die Entscheidung wird am letzten Spieltag fallen.

In der Einzelwertung liegt nun Nils Franke vor Frank Eickholt und Stefan Brückner.
01.05.2011

WAZ-Tipp, 32. Spieltag: Frank Eickholt alleiniger Tabellenführer. Nichts Neues bei den Teams

Frank Eickholt ist zwei Spieltage vor Schluss alleiniger Tabellenführer. Er setzte sich mit zwei Punkten Vorsprung von Nils Franke ab, der sich auf den zweiten Platz vorschiebt. Dritter ist nun Jonas Lisson.

Bei den Teams bleiben die Muldenhocker knapp vor UlMaTaWo und den Schultenkämpern.
24.04.2011

WAZ-Tipp, 31. Spieltag: Schultenkämper holen auf, Jonas Lisson und Frank Eickholt gemeinsam vorn

Bei den Teams wird es gegen Ende der Saison immer spannender: Die Schultenkämper gewinnen einen Spieltag nach dem anderen und kommen den beiden führenden Teams immer näher. Der Rückstand auf UlMaTaWo beträgt nur noch 3,9 Punkte, auf die Muldenhocker nur noch 5,7 Punkte.

In der Einzelwertung hat Jonas Lisson mit Frank Eickholt gleichgezogen. Dritter bleibt Nils Franke. Tanja Franke hat sich mit ihrem Standard-1:0-Tipp auf Platz vier vorgearbeitet.
17.04.2011

WAZ-Tipp, 30. Spieltag: Frank Eickholt neuer Tabellenführer. Bei den Teams wird es eng.

Neuer Tabellenführer in der Einzelwertung ist Frank Eickholt. Nils Franke fällt auf den zweiten Platz zurück, den er sich mit Jonas Lisson teilt. In Lauerstellung knapp dahinter sind Stefan Brückner, Andreas Rumpf und Tanja Franke, die mit ihrem Standard-1:0-Tipp wieder mal Erfolg hatte.

Bei den Teams bleiben die Muldenhocker zwar vorn, aber UlMaTaWo haben einen Punkt aufgeholt. Auch die Schultenkämper kommen gegen Ende der Saison immer besser in Fahrt und holen an diesem Spieltag 2,1 Punkte auf das Team UlMatAwo und 3,1 Punkte auf die Muldenhocker auf.
10.04.2011

WAZ-Tipp, 29. Spieltag: Erneuter Führungswechsel: Muldenhocker und Nils Franke wieder vorn

Das Hin- und Her an der Tabellenspitze geht weiter: Die Muldenhocker holten sich den Tagessieg und überholten UlMaTaWo wieder. Dritter bleiben die Schultenkämper.
Bei der Einzelwertung hat Nils Franke die Nase wieder vorn. Mit 14 Punkten verwies er Frank Eickholt auf Platz 2. Dritter ist nun Jonas Lisson knapp vor Andreas Rumpf und Stefan Brückner.
03.04.2011

WAZ-Tipp, 28. Spieltag: Führungswechsel bei den Teams, Jonas Lisson und Frank Eickholt gleich auf

Bei den Teams hat es nun den Führungswechsel an der Tabellenspitze gegeben, der sich schon seit einiger Zeit angedeutet hat: UlMaTaWo liegen nun mit 0,4 Punkten vor den Muldenhockern. Die Schultenkämper dümpeln trotz des Tagessiegs weiter auf dem letzten Platz.

In der Einzelwertung hat Frank Eickholt nun einen neuen "Partner" an der Tabellenspitze: Jonas Lisson hat offensichtlich sein Tief überwunden und liegt nun gleich auf mit Frank auf Platz eins. Nils Franke ist zurückgefallen und teilt sich Platz drei mit seinem Bruder Lars.

20.03.2011

WAZ-Tipp, 27. Spieltag: SENSATIONELL: Nils Franke holt mit 18 Punkten Gesamt-Tagessieg beim WAZ-Tipp

Das gab es noch nie! Ein Schulten Kämper hat sich den Tagessieg in der Gesamtwertung aller WAZ-Tipper geholt! Nils Franke tippte goldrichtig und holte 18 (in Worten: achtzehn) Punkte von 27 möglichen.

Damit nicht genug: Nils belegt nun punktgleich mit Frank Eickholt auch in der Schultenkamp-Einzeltabelle Platz eins!

Jonas Lisson ist nur noch dritter. Gleichauf auf dem vierten Platz liegen Lars Franke, der im Schulten Kamp Tagesranking den zweiten Platz belegte, Andreas Rumpf und Stefan Brückner.

In der Teamwertung liegen die Muldenhocker nun wieder knapp vor UlMaTaWo. Letzter bleiben die Schultenkämper.
13.03.2011

WAZ-Tipp, 26. Spieltag: Andreas Rumpf übernimmt die Führung. UlMaTaWo gleichauf mit den Muldenhocker

Das wird ja immer spannender! Andreas Rumpf hat sich mit einem Punkt Vorsprung vor seine beiden Verfolger Frank Eickholt und Jonas Lisson geschoben.

Bei den Teams haben UlMaTaWo und die Muldenhocker nun die gleiche Punktzahl und setzen sich von den Schultenkämpern weiter ab.
07.03.2011

WAZ-Tipp, 25. Spieltag: Muldenhocker wieder alleiniger Tabellenführer, Jonas Lisson bleibt vorn

Bei den Teams haben sich die Muldenhocker wieder die alleinige Tabellenführung gesichert, dabei sah es nach den Samstagsspielen noch ganz übel aus.

Am Sonntag holten die Muldenhocker dann aber die notwendigen Punkte und verwiesen UlMaTaWo wieder auf Platz 2.

Dritter bleiben abgeschlagen die Schultenkämper.

Bei den Einzelspielern hat sich auf den ersten Rängen nicht viel getan. So bleibt Jonas Lisson auf Platz ein vor Andreas Rumpf, Frank Eickholt und Stefan Brückner.
27.02.2011

WAZ-Tipp, 24. Spieltag: Muldenhocker und UlMaTaWo punktgleich

Bei den Teams wird es immer spannender UlMaTaWo und die Muldenhocker haben exakt die gleiche Punktzahl. Die Schultenkämper verlieren weiter an Boden. Während UlMaTaWo mit 6,6 Punkten viel Boden gutmachten, haben die Schultenkämper sich mit 0,8 Punkten regelrecht blamiert.

Bei den Einzelspielern bleibt Jonas Lisson immer noch knapp vorn. Andreas Rumpf hat bis auf einen Punkt aufgeholt. Dritter ist Frank Eickholt, der immer näher an die beiden heranrückt.
27.02.2011

Der Bericht zur Kohlfahrt ist fertig

Ihr könnt den Bericht zur Kohlfahrt Frühjahr 2011 unter Events - Bosseln sehen.
26.02.2011

Pinkel schlägt Kohl knapp 8:7

Großes Lob an das Team Kohl: Nach großem Kampf und einer beispiellosen Aufholjagd unterlag Kohl knapp mit 7:8.

Der Bericht wird in Kürze an dieser Stelle erscheinen.
26.02.2011

Andreas II. und Susanne die Süße regieren den Schulten Kamp

Beim Solitaire lies Andreas Eilers 5 Stäbchen übrig. Lesley Nogaj hatte noch 4 und Henning Mertes nur noch 2 Steine. Damit wurde Andreas neuer König des Schulten Kamp.

Ihm zur Seite steht Susanne die Süße.
20.02.2011

WAZ-Tipp, 23. Spieltag: Jonas Lisson bleibt vorn, Muldenhocker bauen den Vorsprung wieder aus

Am 23. Spieltag hat Jonas Lisson seine führung knapp behaupten können. Andreas Rumpf holt mächtig auf und verkürzt den Rückstand auf 2 Punkte. Dritter bleibt Stefan Brückner.

Bei den Teams gibt es von den Platzierungen her keine Veränderung, allerdings haben die Muldenhocker ihren Vorsprung auf UlMaTaWo wieder etwas vergrößert.
19.02.2011

Nachbarschaftsfest am 02.07.2011

Das diesjährige Nachbarschaftsfest wird am 02.07.2011 stattfinden. Blockt Euch diesen Termin also schon mal.

Alle weiteren infos demnächst an dieser Stelle!
16.02.2011

WAZ-Tipp, 22. Spieltag: Jonas Lisson zieht davon. Bei den Teams wird es spannend

Jonas Lisson hat Andreas Rumpf abgehängt. Während Jonas 10 Punkte am 22. Spieltag erreichte, musste Andreas sich mit 3 Punkten zufrieden geben. Dritter ist nun Stefan Brückner mit einem Punkt hinter Andreas.

Bei den Teams wird es langsam spannend: UlMaTaWo liegt nur noch einen Punkt hinter den Muldenhockern. Die Schultenkämper verlieren weiter an Boden und scheinen sich aufgegeben zu haben.
06.02.2011

WAZ-Tipp, 21. Spieltag: Andreas Rumpf uns Jonas Lisson gleich auf.

Es wird immer spannender. Jonas Lisson und Andreas Rumpf iegen in der Einzelwertung nun gleichauf mit 133Punkten auf Platz 1. Frank Eickholt und Stefan Brückner liegen knapp dahinter.

Bei den Teams bleiben die Muldenhocker weiter vorn vor UlMaTaWo und den Schultenkämpern.
01.02.2011

Neue Berichte online

Die Berichte zum Eisstockschießen, zum Winter-Kickerturnier und zur 70er/80er-Jahresfete sind online.

Ihr findet sie unter Events.
30.01.2011

WAZ-Tipp, 20. Spieltag: Jonas Lisson noch knapp vorn. Andreas Rumpf holt auf.

Am 20 Spieltag hat sich Andreas Rumpf mit 10 Punkten den Schulten Kamp Tagessieg geholt und damit bis auf einen Punkt auf Jonas Lisson aufgeholt. Dritter ist Fran Eickholt mit fünf Punkten Abstand knapp vor Stefan Brückner und Thomas Lefarth.

Bei den Teams konnten sich die Muldenhocker wieder ein wenig absetzen. Zweiter bleiben UlMaTaWo, dritter die Schultenkämper.
23.01.2011

Henning Mertes verteidigt Titel beim Winter-Kickerturnier

Henning Mertes hat seinen Titel beim Winter-Kickerturnier verteidigt. In einem sehr spannenden Finale schlug er Michael Malohn mit 10:6. Dritter wurde Frank Eickholt, der gegen Andreas Rumpf im kleinen Finale mit ebenfalls 10:6 die Oberhand behielt.

Neuling Tom Brückner holte sich immerhin den 11. Platz.

Den Bericht zum Kickerturnier findet Ihr demnächst unter events - Kickerturniere.
23.01.2011

WAZ-Tipp, 19. Spieltag: Jonas Lisson Tabellenführer - UlMaTaWo holen auf

Jonas Lisson hat am 19.Spieltag die Tabellenführung zurückerobert. Auf dem zweiten Platz sind nun Andreas Rumpf und Frank Eickholt.

Bei den Teams führen (noch) die Muldenhocker, allerdings holen UlMaTaWo mächtig auf.
16.01.2011

WAZ-Tipp, 18. Spieltag: Lars Franke holt am 11. Geburtstag 11 Punkte

Thomas Lefarth hat seinen Vorsprung knapp halten können, da Jonas Lisson zwar sieben Punkte holte, allerdings auch einen zu wenig, um mit Thomas gleich zu ziehen. Tagessieger wurde Lars Franke, der an seinem 11. Geburtstag 11 Punkte holte und damit in der Tabelle einen guten Sprung nach oben machte.

Bei den Teams bleibt alles wie gehabt. Muldenhocker vor UlMaTaWo und den Schultenkämpern.
19.12.2010

WAZ-Tipp, 17. Spieltag: Thomas Lefarth und die Muldenhocker sind Halbzeitmeister

Thomas Lefarth hat seine Tabellenführung verteidigt und geht damit als Halbzeitmeister in die Winterpause. Zweiter ist nun Ulrich Hartenberger, der mit 13 Punkten an diesem Spieltag den Tagessieg holte und gleichzeitig den 32. Platz unter allen WAZ-Tippern belegte. Dritter ist nun Jonas Lisson, ganz knapp vor Henning Mertes. Auf den weiteren Plätzen folgen Stefan Brückner und Frank Eickholt punktgleich und einen Punkt dahinter Nils Franke und Andreas Rumpf (ebenfalls punktgleich).

Bei den Teams haben sich die Muldenhocker die Halbzeitmeisterschaft geholt. Zweiter sind nun UlMaTaWo. Somit bleibt für die Schultenkämper nur der letzte Platz.

12.12.2010

WAZ-Tipp, 16. Spieltag: Thomas Lefarth übernimmt die Tabellenführung

Thomas Lefarth hat sich nicht nur den Tagessieg, sondern auch die Tabellenführung beim WAZ-Tipp geholt. Mit 15 Punkten belegt er außerdem in der Gesamtwertung erneut einen Spitzenplatz in der WAZ-Gesamtwertung.

Den zweiten Platz hat sich Jonas Lisson zurückerobert. Henning Mertes fiel vom ersten auf den dritten Platz zurück.

Bei den Teams hat sich an der Reihenfolge Muldenhocker - Schultenkämper - UlMaTaWo nichts geändert.
05.12.2010

WAZ-Tipp, 15. Spieltag: Henning Mertes geht sensationell in Führung

Das gab es schon lange nicht mehr! Henning Mertes führt die interne Schulten Kamp-Wertung beim WAZ-Tippspiel an. Henning holte am 15. Spieltag 15 Punkte und überholte damit Andreas Rumpf, der nun mit 95 Punkten den zweiten Platz belegt. Dritter ist Thomas Lefarth mit 94. Punkten.

Nicht verwunderlich ist es, da die drei Führenden allesamt zum Team Muldenhocker gehören, dass die Muldenhocker auch die Team-Tipp-Tabelle souverän anführen. Zweiter bleiben die Schultenkämper vor UlMaTaWo, die aber auf Grund des heutigen Tagessiegs aufgeholt haben.
02.12.2010

Schulten Kämper beim Eistockschießen erneut gescheitert

Wie fast immer, so auch in diesem Jahr: die Schulten Kämper Eiststockschützen haben die erste Runde nicht überstanden.

Leider konnten aus beruflichen und anderen Gründen einige Spieler aus dem Stammkader nicht antreten, so dass diesmal die Nachwuchsspieler eine Chance bekommen sollten.

Aber leider konnten uns die Jugendlichen auch nicht in die zweite Runde bringen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr dann klappen wird.

Der Bericht von Andreas Rumpf wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
30.11.2010

Andreas Lisson mit dem Lehrerpreis ausgezeichnet

Wir wussten es ja schon immer! Wir sind nicht nur die beste Nachbarschaft der Welt, wir haben auch die besten Lehrer in unseren Reihen.

Andreas Lisson ist -wie heute bekannt wurde - mit dem Deutschen Lehrerpreis ausgezeichnet worden. Dieser Preis wird besonders engagierten Pädagogen verliehen, zu denen Andreas bekanntermaßen zählt.

Alles weitere seht Ihr demnächst im Bereich Presse.
28.11.2010

WAZ-Tipp, 14. Spieltag: Thomas Lefarth unter den Top 10 aller WAZ Tipper

Thomas Lefarth hat sich mit 15 Punkten am 14. Spieltag auf Platz drei in der Schuten Kamp-Tabelle katapultiert. Mit seinen genialen Tipps belegt er zugleich in der WAZ-Tagesrangliste Platz acht.

Andreas Rumpf ist nun wieder alleiniger Tabellenführer und verwies Jonas Lisson auf den zweiten Platz.

Bei den Teams bauen die Muldenhocker ihren Vorsprung auf die zweitplazierten Schultenkämper aus, währen UlMaTaWo weiter an Boden verlieren und den Kontakt zu den beiden Führenden langsam verlieren.

26.11.2010

WAZ-Tipp, 13. Spieltag: Jonas Lisson und Andreas Rumpf gleich auf

Jonas Lisson hält sich weiterhin an der Tabellenspitze, muss sich den ersten Platz allerdings wieder mit Andreas Rumpf teilen. Dritter ist nun Nils Franke. Henning Mertes hat sich auf den vierten Platz vorgeschoben.

Bei den Teams führen weiterhin die Muldenhocker vor den Schultenkämpern und UlMaTaWo.
14.11.2010

WAZ-Tipp, 12. Spieltag: Jonas wieder vorne

Jonas Lisson ist wieder alleiniger Tabellenführer. Knapp dahinter liegt Andreas Rumpf, auf dem dritten Platz ist Nils Franke.

Bei den Teams liegen die Muldenhocker weiter vorne, die Schultenkämper haben sich den zweiten Platz erkämpft. UlMaTaWo liegen nur auf dem dritten Platz.
07.11.2010

WAZ-Tipp, 11. Spieltag: Jonas und AmH gleich auf

Am 11. Spieltag hat Andreas Rumpf sich mit Jonas Lisson an die Spitze gesetzt. Dritter ist nun Stefan Brückner.

Bei den Teams bleibt alles beim alten: Muldenhocker vor UlMaTaWo und den Schultenkämpern.
02.11.2010

WAZ-Tipp, 10. Spieltag: Jonas03 baut Führung aus

Am 10. Spieltag hat Jonas Lisson seine Führung ausgebaut. Während Jonas 8 Punkte holte, schaffte Andreas Rumpf lediglich 5 Punkte und bleibt damit auf Platz zwei. Nils Franke holt gegenüber Andreas etwas auf, bleibt aber auf Platz drei.

Bei den Teams gibt es keine Änderung: die Muldenhocker sind vorn, zweiter UlMaTaWo und auf dem dritten Platz liegen die schultenkämper.
01.11.2010

Band PI am 06.11.2010 im Haus Oestreich

Die Band PI von Peter Bartsch tritt am 06.11.2010 im Haus Oestreich in Castrop Rauxel auf.
Beginn ist 19:30 Uhr.

Neben der Band PI tritt mit Savage Sound noch eine weitere Cover Band am gleich Abend auf.

Gespielt werden u.a. Songs von Genesis, Marillion, Gary Moore, Nazareth, Roxette, U2, Rainbow, Peter Gabriel und Cindy Lauper.

Der Eintrittspreis beträgt 6 € (4 € ermäßigt).

Die Adresse lautet:
Haus Oestreich
HAUS OESTREICH
Frohlinderstraße 35
44577 Castrop Rauxel
24.10.2010

WAZ-Tipp, 9. Spieltag: Jonas03 übernimmt die Führung

Am 9. Spieltag hat Jonas Lisson die Führung übernommen. Er verdrängte Andreas Rumpf, der nun auf Platz 2 liegt, von der Tabellenspitze. Dritter ist Nils Franke.

Bei den Teams bleibt die Reihenfolge gleich: Die Mudenhocker führen vor UlMaTaWo und den Schultenkämpern
05.10.2010

Bericht zur Kohlfahrt ist online

Der Bericht zur Kohlfahrt Herbst 2010 ist ab sofort unter events - bosseln online.
03.10.2010

König Andreas I. regiert den Schulten Kamp

Andreas Rumpf ist für ein halbes Jahr der König des Schulten Kamp.

Andreas hatte das schlechteste Gedächtnis aller Kandidaten und ist daher ein würdiger König.

Unterstützt wird er von seiner Gemahlin, Heike, der Harmonischen.
03.10.2010

Pinkel schlägt Kohl mit 10:7

Bei der Herbst-Kohlfahrt hat das Team Pinkel das Team Kohl knapp mit 10:7 geschlagen.

Selten war eine Kohlfahrt so ausgeglichen, wie diesmal.

Nach einer deutlichen 5:2-Führung für Pinkel, ging Kohl 6:5 und 7:6 in Führung. Dann aber drehte Pinkel das Spiel und gewann am Ende knapp mit 10:7.
03.10.2010

WAZ-Tipp, 7. Spieltag: AMH und Muldenhocker weiter vorn

Am 7. Spieltag haben AMH und sein Team - die Muldenhocker - jeweils den ersten Platz verteidigt.

FCBNils hat sich den Tagessieg in der Schulten Kamp Wertung geholt und sich mit insgesamt 48 Punkten auf den zweiten Platz geschoben. Mit seinen 15 Punkten belegt er in der WAZ Wertung einen gigantischen 10. Platz von ca. 14.500 Spielern.

Jonas03, unser neuer Spieler belegt ebenfalls Platz 2 mit 48 Punkten.
27.09.2010

WAZ-Tipp, 6. Spieltag: UlMaTaWo stürzen von Platz eins auf drei

Bei den Teams haben die Spieler von UlMaTaWo am sechsten Spieltag versagt und sind vom ersten auf den letzten Platz abgerutscht.

Auf Platz eins liegen nun punktgleich die Teams "Schultenkämper" und "Muldenhocker".

Bei den Einzelspielern hat sich AMH den ersten platz zurückerkämpft. Marc0409 liegt nun auf dem zweiten Platz vor Borussennils, der knapp dahinter auf Platz 3 ist. Nur einen Punkt dahinter lauert FCBNils.
23.09.2010

WAZ-Tipp, 5. Spieltag: Marc0409 übernimmt die Tabellenführung

Mit 12 Punkten am 5. Spieltag hat Marc Franke nicht nur den Tagessieg errungen, sondern sich auch an die Spitze der Tabelle gesetzt. Andreas Rumpf fällt auf den zweiten Platz zurück. Den dritten Platz teilen sich Andreas Lisson, der ebenfalls 12 Punkte an diesem Spieltag erreichte und Wolper.

Bei den Teams bleibt die Reihenfolge wie zuvor: UlMaTaWo vor den Schultenkämpern und den Muldenhockern.
19.09.2010

WAZ-Tipp, 4. Spieltag: amh weiter vorn. Schultenkaemper und Muldenhocker tauschen die Plätze

Am 4. Spieltag bleiben UlMaTaWo, obwohl wolper vergessen hat, zu tippen, weiter vorn. Die Schultenkämper überholen die Muldenhocker.

Bei den Einzelwertungen bliebt amh Erster, den zweiten Platz teilen sich borussennils, Marc, Gimli ud Wolper.
12.09.2010

WAZ-Tipp, 3. Spieltag: amh geht in Führung

Am dritten Spieltag hat Andreas Rumpf (amh) Wolfgang Kruse (wolper) auf den zweiten Platz verdrängt. Den dritten Platz teilen sich Nils Franke (FCBNils) und Frank Eickholt (gimli).

Bei den Teams bliebt alles beim Alten: UlMaTaWo führen vor den Muldenhockern und den Schultenkämpern.

23.08.2010

WAZ-Tipp, 1. Spieltag: Ulmatawo und Wolper vorn

Am ersten Spieltag hat Wolper trotz eigenartiger Ergebnisse 13 Punkte geholt und liegt damit in der Einzelwertung vorn. In der WAZ-Gesamtwertung hat wolper den 16. Rang inne.

Zweiter ist Amh mit 11 Punkten, dritter Gimli mit 6 Punkten.

Bei den Teams führen UlMaTaWo vor den Muldenhockern und den Schultenkämpern.
12.07.2010

Der Bericht zum Nachbarschaftsfest ist online

Ab sofort ist der Bericht zum Nachbarschaftsfest 2010 online.
11.07.2010

SK WM-Tipp: Andreas Lisson und Marc Franke teilen sich den Sieg

Andreas Lisson wurde noch auf der Zielgeraden abgefangen: Er muss sich den Sieg und damit den ausgesetzten Kasten Bier mit Marc Franke teilen, der das Unentschieden im Endspiel voausgesagt hatte.

Dritter wird Henning Mertes mit drei Punkten Rückstand.


08.07.2010

SK WM-Tipp : Andreas Lisson knapp vorn

Andreas Lisson liegt nac dem Halbfinale weiter knapp vorn.

Marc Franke lauert zwei Punkte hinter ihm auf Platz 2.

Dritter ist Nils Vedder mit weiteren vier Punkten hinter Marc
04.07.2010

SK WM-Tipp - Tag 21: Andreas Lisson immer noch Tabellenführer

Auch nach dem Halbfinale führt Andreas Lisson die Tabelle des Schulten Kamp-Wm-Tippspiels an. Andreas hat nun stolze 100 Punkte auf seinem Konto.

Mit vier Punkten Abstand folgt Marc Franke (96) vor Nils Vedder (94).

Andreas Rumpf ist Vierter (93) gefolgt von Claudius Mertes (91), der sich mittlerweile vom letzten auf den fünften Platz hochgearbeitet hat.
03.07.2010

SK WM-Tipp - Tag 20: Andreas Lisson weiter vorn

Auch am 20. Spieltag konnte Andreas Lisson seine Führung behalten, allerdings holen einige Tipper auf.

Andreas bleibt bei 96 Punkten auf Platz eins, gefolgt von Marc Franke mit 92 Punkten.

Auf dem dritten Platz sind nun gemeinsam Claudius Mertes, Nils Vedder, Frank Eickholt und Andreas Rumpf mit 89 Punkten. In Lauerstellung dahinter liegt mit 88 Punkten Henning Mertes.
29.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 19: Andreas Lisson baut Führung aus

Am 19. Spieltag baut Andreas Lisson seine Führung aus. Er liegt nun mit 96 Punkten vier Punkte vor Marc Franke (92).

Den dritten Platz teilen sich Nils Vedder, Frank Eickholt und Andreas Rumpf mit jeweils 98 Punkten.

Knapp dahinter liegen Henning Mertes (88), Carsten Haddick und Lars Franke (85), sowie Barbara Mertes 84.
29.06.2010

Straßenfest: Public Viewing ab 16:00 Uhr

Der Beginn des Straßenfestes wird auf 16:00 Uhr verschoben. Wir machen ein Public Viewing.

Kinder und Erwachsene, die vorher noch in den Deutschlandfarben geschminkt werden möchten, können sich ab ca. 15:30 vor dem Haus Nr. 44 (Lefarth) einfinden.

Gegrillt wird nach dem Spiel.
28.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 17: Marc Franke führt weiterhin

Auch nach dem 17. Spieltag führt Marc Franke die Tabelle an (84 Punkte).

Knapp dahinter liegen Andreas Lisson (83 Punkte), Nils Vedder (81) und Lars Franke (80).


28.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 18: Andreas Lisson geht in Führung

Am 17. Spieltag hat Andreas Lisson den bisherigen Tabellenführer Marc Franke abgelöst.

Andreas hat 90 Punkte auf seinem Konto, Marc liegt einen Punkt dahinter.

Auf dem dritten Platz ist Andreas Rumpf mit 86 Punkten.
26.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 15: Marc Franke weiter vorn, Henning Mertes holt auf

Auch nach Abschluss der Vorrunde bleibt Marc Franke weiter Tabellenführer. Marc holte sieben Punkte und hat nun 79 Punkte auf seinem Konto.

Auf den zweiten Platz vorgeschoben hat sich Henning Mertes, der nur 5 Punkte hinter Marc liegt (74).

Dahinter wird es kanpp: Der Dritte (Andreas Rumpf, 72), der Vierte (Andreas Lisson, 71), die Fünfte (Barbara Mertes, 70) und der Sechste (Nils Vedder, 69) sind jeweils nur einen Punkt voneinander getrennt.
26.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 16: Marc Franke immer noch Tabellenführer

Auch am 16. Spieltag konnte Marc Franke die Tabellenführung verteidigen.

Auf dem zweiten platz liegt nun Andreas Lisson einen Punkt hinter Marc.

Dritter ist Nils Vedder mit weiteren zwei Punkten Rückstand auf Andreas.
24.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 14: Marc Franke bleibt Tabellenführer

An den ersten drei Platzierungen hat sich an diesem Spieltag nichts verändert:

Marc Franke (72 Punkte) führt vor Andreas Rumpf (70 Punkte) und Barbara Mertes (65 Punkte).

In Lauerstellung liegen Nils Vedder (64 Punkte), sowie Lars Franke, Andreas Lisson und Henning Mertes (je 61 Punkte).
23.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 13: Und wieder ist Marc Franke vorne

Marc Franke und Andreas Rumpf scheinen sich ein lustiges Ping-Pong-Spiel zu liefern: Mal ist Andreas vorne, mal Marc. Nach dem 13. Spieltag heißt der Tabellenführer wieder Marc Franke, der heute 14 Punkte machte!

Andreas Rumpf liegt nun auf Platz zwei vor Barbara Mertes, die eisern den dritten Platz hält.
22.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 12: Erneuter Führungswechsel: Andreas Rumpf kämpft sich zurück an die Spitze

Andreas Rumpf hat sich mit einer glanzvollen Leistung den ersten Tabellenplatz zurückerkämpft. Andreas holte am heutigen Spieltag 8 Punkte, während Marc Franke, der bisherige Spitzenreiter nur 2 Punkte holte.

Marc liegt damit auf platz zwei vor Barbara Mertes, die mit 10 Punkten den Tagessieg für sich in Anspruch nehmen kann.


21.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 10: Andreas Rumpf bleibt vorn

Am 10. Spieltag konnte Andreas Rumpf seine Führungsposition mit 45 Punkten verteidigen.

Zweiter ist nun Andreas Lisson mit 44 Punkten.

Marc Franke rutscht auf Platz drei ab (42 Punkte).
21.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 11: Marc Franke holt sich die Tabellenführung zurück

Marc Franke hat sich am 11. Spieltag die Tabellenführung zurückerobert. Mit genialen 12 Punkten allein an diesem Spieltag überholt er den bisherigen Tabellenführer Andreas Rumpf und verweist diesen auf Platz zwei.

Dritter ist Andreas Lisson vor Nils Vedder, der nach einer kurzen Schwächeperiode nun wieder super Tipps abgibt und vor Barbara Mertes.
20.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 9: Andreas Rumpf überholt Marc Franke

Am 9. Spieltag hat Andreas Rumpf Marc Franke vom ersten Platz verdrängt. Andreas hat nun 41 Punkte, Marc liegt einen Punkt dahinter.

Auf Platz drei ist Andreas Lisson mit 37 Punkten.

Auf dem vierten Platz liegt Nils Vedder mit 36 Punkten, dahinter Stefan Vedder und Henning Mertes mit 35 Punkten.
18.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 8:
Marc Franke weiter vorn

Auch am achten Spieltag konnte Marc Franke seine Tabellenführung behalten.

Auf dem zweiten Tabellenplatz liegt nun Andreas Rumpf mit zwei Punkten Rückstand.

Mit weiteren drei Punkten rangieren Heike Rumpf und Andreas Lisson auf Platz drei.
17.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 7:
Marc Franke bleibt Tabellenführer

Auch am 7. Tag der WM bleibt Marc Franke Tabellenführer. Marc hat momentan 32. Punkte und damit zwei Punkte Vorsprung vor Andreas Lisson.

Auf dem dritten Platz folgt Barbara Mertes mit 29 Punkten.

Den vierten Platz teilen sich Andreas Rumpf, Stefan Vedder und Henning Mertes mit 28 Punkten.

16.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 6:
Marc Franke vorn

Es hat sich einiges getan: Marc Franke ist neuer Tabellenführer und liegt mit 29 Punkten in Front.

Zweiter ist Andreas Lisson mit 28 Punkten vor Barbara Mertes mit 27 Punkten.

Knapp dahinter liegen mit 26 Punkten Andreas Rumpf, Stefan Vedder, Henning Mertes.

15.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 4:
Andreas Lisson übernimmt die Führung

Am 4. Spieltag hat Andreas Lisson den bisherigen Tabellenführer Carsten Haddick überholt. Andreas liegt nun mit 21 Punkten vor Carsten (20 Punkte) und Nils Vedder (19 Punkte).
15.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 5: Andreas Lisson und Stefan Vedder führen

Am 5. Spieltag hat Stefan Vedder mit Andreas Lisson gleichgezogen.

Einen Punkt hinter den beiden liegen Claus Funke, Carsten Haddick, Barbara Mertes, Marc Franke und Henning Mertes auf Platz 3.

14.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 3: Carsten Haddick wieder vorn.

Nach dem dritten Spieltag führt Carsten Haddick die Tabelle mit sensationellen 18 Punkten an.

Es folgt Nils Vedder auf dem zweiten Platz.

Den dritten Platz teilen sich Andreas Lisson, Marc Franke und Stefan Vedder.
13.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 2: Nils Vedder vor Carsten Haddick und Lars Franke

Am zweiten Spieltag hat sich Nils Vedder auf Platz 1 vorgeschoben. Carsten konnte zwar seine Punktzahl verbessern, liegt aber trotzdem "nur" noch auf Platz 2. Dritter ist nun Lars Franke.
12.06.2010

SK WM-Tipp - Tag 1: Carsten Haddick vorn

Nach den ersten beiden Spielen liegt Carsten Haddick vorn. Er hat ein Spiel richtig getippt (Südafrika: Mexiko 1:1) und die Tendenz im Frankreich-Spiel (unentschieden) richtig getippt.
Es folgen einige Spieler mit 5 Punkten.

17.05.2010

Anmeldefrist zum Nachbarschaftsfest (31.05.2010) beachten!

Schulten Kämper, die sich zum Straßenfest anmelden möchten, können das noch bis zum 31.05.2010 tun.

Bitte habt Verständnis, wenn wir in diesem Jahr verspätete Anmeldungen nicht mehr entgegen nehmen werden. (Im letzten Jahr haben sich selbst am Tag des Festes noch Familien angemeldet). Es ist notwendig, die Daten frühzeitig zu kennen, um den Fleisch- und Getränkebedarf abschätzen zu können.
09.05.2010

WAZ Tipp: Schultenkämper und Claudius Mertes gewinnen!

Bei den Teams haben die Schultenkämper am Ende doch noch deutlich die Nase vor den Muldenhockern. Waren gestern die Teams noch gleich auf, hat der heutige letzte Spieltag in der zweiten Liga die Entscheidung gebracht. Dritter wurde das Team UlMaTaWo.

In der Einzelwertung hat Claudius Mertes einen Start-Ziel Sieg hingelegt. Zweiter wurde Andreas Lisson, auf dem Dritten Platz landete Stefan Vedder, der Andreas fast noch eingeholt hätte.

Erwähnenswert ist, dass Claudius in der Gesamtwertung einen hervorragenden 243. Platz von fast 16.000 Teilnehmern belegt hat. Bei den Teams haben die Schultenkämper Platz 154 von 2234 belegt.

Wir freuen uns auf die neue Saison, bei der das Team UlMaTaWo wohl bald UlMaTaWoLa heißen wird. Lars Franke wurde auf der gestrigen Abschlussfeier als Neuzugang vorgestellt.
02.05.2010

WAZ-Tipp 33. Spieltag: Schultenkämper weiter vorn

Am 33. Spieltag bauten die Schultenkämper ihren Vorsprung um 0,1 Punkte auf nun genau 1,0 Punkte aus. Der letzte Spieltag wird aus diesem Grund besonders spannend. Abgeschlagen auf dem dritten Platz liegt das Team UlMaTaWo, das somit am kommenden Samstag zwei Kisten zum Sainsonfiunale in der Mulde mitbringen muss.

Bei den Einzeln ist Claudius Mertes der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen: Er führt mit 12 Punkten Vorsprung souverän die Tabelle an.

Alle Mitglieder der Teams sind am kommenden Samstag in die Mulde Rumpf eingeladen, um den Saisonausklang und den verdienten deutschen Meister zu feieren. Anpfiff in der Mulde ist zu zweiten Halbzeit der Bundesliga.
25.04.2010

WAZ Tipp 32 Spieltag: Weiter knappe Führung für die Schultenkämper

Auch am drittletzten Spieltag bleibt alles beim alten: Die Schultenkämper verteidigen ihre Führung vor den Muldenhockern, während UlMaTaWo immer weiter abbauen.

Bei den Einzelwertungen hat sich auch nichts verändert: Claudius Mertes liegt weiter vorn vor Andreas Lisson und Stefan Vedder.
18.04.2010

WAZ-Tipp: 31 Spieltag: Alles bleibt so, wie es war

Am 31. Spieltag haben die Schultenkämper ihren Vorsprung vor den Muldenhockern noch um 0,1 Punkte ausgebaut.

UlMaTaWo holt zwar auf, hat aber wohl keine Chance mehr auf den Gesamtsieg.

Auf den ersten Vier Plätzen der Einzelwertung gibt es keine Änderung. Claudius Mertes führt weiterhin vor Andreas Lisson, Stefan Vedder und Frank Eickholt.

Es sieht auf jeden Fall nach einem spannenden Finale aus!
11.04.2010

WAZ Tipp 30 Spieltag: Schultenkämper wieder auf Platz 1

Nach einer desaströsen Leistung der Muldenhocker (einzig Claudius Mertes und Stefan Brückner holten viele Punkte) haben die Schultenkämper sich bei der Teamwertung wieder an die Spitze gesetzt. Es folgen die Muldenhocker auf Platz 2 und UlMaTaWo auf Platz drei.

In der Einzelwertung bleibt alles beim alten: Clausius Mertes vor Andreas Lisson und Stefan Vedder.
06.04.2010

WAZ-Tipp 29. Spieltag: Muldenhocker bauen Vorsprung aus, Gimli holt auf

Bei den Teams bauen die Muldenhocker Ihren Vorsprungtrotz mäßiger Leitungen von Henning wieder ein wenig aus.

Bei der Einzelwertung holt Gimli immer weiter auf. Claudius Mertes und Andreas Lisson sollten auf der hut sein...

28.03.2010

WAZ-Tipp 28 Spieltag: Muldenhocker wieder vorn

Nur einen Spieltag lang konnten sich die Schultenkämper am Platz der Sonne ergötzen, nun hat das Team der Muldenhocker sich den ersten Platz zurückerobert.

UlMaTaWo scheint sich aufgegeben zu haben, hat Marc doch nicht mehr getippt.

In der Einzelwertung liegt Claudius Mertes weiterhin auf Rang 1, gefolgt von Andreas Lisson und Stefan Vedder.
23.03.2010

WAZ-Tipp: Führungswechsel bei den Teams

Am 27. Spieltag ist es soweit: Die anhaltende Schwächeperiode gepaart mit guten Tipps der Schultenkämper hat dazu geführt, dass die Schultenkämper nun vor den Muldenhockern liegen. UlMaTaWo belegen immer noch abgeschlagen den letzten Platz.

In der Einzelwertung liegt immer Cludius Mertes vorne, gefolgt von Andreas Lisson und Stefan Vedder.
27.02.2010

König Stefan I. regiert mit Petra der putzigen Plume den Schulten Kamp.

König Hubert I. hat seine Regentschaft beendet!

Ab sofort regiert König Stefan I. mit seiner Gemahlin Petra, der putzigen Plume den Schulten Kamp.

Wir huldigen dem König und seiner Gemahlin mit einem dreifachen Tralalalalaaa.
24.01.2010

Henning Mertes siegt erneut beim Winter Kickerturnier

Henning Mertes ist momentan nicht zu schlagen: Nachdem er sich im letzten Jahr den "Pott" zurückgeholt hatte, war er auch in diesem Jahr wieder siegreich.

Henning wurde ungeschlagen Winter-Meister. Somit bleibt der Pokal ein weiteres Jahr im Schulten Kamp 21.

Den Bericht zum Turnier findet Ihr unter Events - Kickern.
23.01.2010

Heute Winter Kickerturnier!

Am heutigen Samstag findet das traditionelle Winterkickerturnier in der Schulten Kamp Arena I bei Familie Mertes statt.

Elf Spieler streiten um den Pokal. Titelverteidiger Henning Mertes wird es in diesem Jahr wieder mit einer sehr starken Konkurrenz zu tun bekommen. Mit dabei ist auch Ex-Schulten Kämper Andreas Lisson.

Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen.
12.12.2009

Sensationell! Schulten Kämper siegen zweimal beim Eisstockschießen!

Irgendwann musste der Knoten ja platzen!

Nach einer beispiellosen Niederlagenserie in den letzten Jahren haben die Schulten Kämper in diesem Jahr zwei von drei Spielen gewonnen! Dass es dennoch nicht zum Einzug in die Finalrunde reichte lag daran, dass ein Team aus der Gruppe alle drei Spiele gewinnen konnte.

Mehr Infos gibt es demnächst im Bericht unter Events.
26.10.2009

Bericht zur Kohlfahrt Herbst 2009 fertig

Ab sofort könnt Ihr den Bericht zur Kohlfahrt vom 03.10.2009 lesen.

Viele Spaß!
03.10.2009

Kohl gewinnt die 11. Kohlfahrt knapp

Das Team Kohl gewann die 11. Kohlfahrt des Schulten Kamp knapp mit 11:9.

In einer der spannendsten Kohlfahrten in der Historie des Schulten Kamp wechselten sich die Führungen zunächst ab, bevor das Team Kohl davon zog.

Gegen Ende wurde es noch mal richtig spannens, da das Team Pinkle Schött um Schött aufholte.

Am Ende lag Kohl aber vorn.

Mehr zur Kohlfahrt gibt es in den nächsten Tagen unter Events - Bosseln.
17.08.2009

Elke Lefarth erkämpft sich den Titel "Dame des Schulten Kamp 2009"

Auf dem diesjährigen Straßenfest wurde der Titel "Dame des Schulten Kamp 2009" vergeben, den sich Elke Lefarth in einem dramatischen Finale sichern konnte.

Mehr dazu und zum Straßenfest im Allgemeinen könnt Ihr unter Events - Nachbarschaftsfeste lesen.


17.08.2009

Bericht zum Nachbarschaftsfest 2009 online

Der Bericht zum diesjährigen Nachbarschaftsfest ist online.

Es gibt u.a. viele Bilder in der Diashow zu sehen.
04.06.2009

Anmeldung zum Sommer-Kickerturnier freigeschaltet

Die Anmeldung zum Sommer-Kickerturnier am 29.08.2009 ab 19:30 Uhr ist ab sofort freigeschaltet.

Meldet Euch also flugs an, damit wir wieder ein großes Teilnehmerfeld haben.

Viele Grüße
Henning
24.05.2009

WAZ-Tipp: Wolper und Schultenkaemper gewinnen

Wolper hat beim diesjährigen WAZ-Tipp die interne Schultenkamp-Einzelwertung gewonnen. Nach einer kurzen Schwächeperiode tippte er wieder "normal" und setzte sich souverän mit 258 Punkten gegen die Konkurrenz durch. Mit seiner Punktzahl erreichte er übrigens in der Gesamtwertung einen rspektablen 500. Platz von insgesamt 16230 Spielern.

Zweiter wurde andreas69, der mit 11 Punkten am letzten Spieltaq den Dauerzweiten tommax44 noch auf der Zielgeraden überholte. tommax bleibt somit nur der dritte Platz.

Auf den weiteren Plätzen in der Einzelwertung folgen clafu (240), stefan66 (237), gimli (235), marc0409 (231), amh und tucklemuck (229), s04lars (226), tanja1606 (221), claudiusm (212) und Schlusslicht uhsva (207).

Bei den Teams hat das Team "schultenkaemper" mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Die 240,7 Punkte bedeuten im WAZ-Ranking den 121. Platz von über 2000 Teams. Zweiter wurde mit knappem Vorsprung auf den dritten Platz das Team "ulmatawo" mit 229,3 Punkten (Platz 418 in der WAZ-Wertung) vor den "muldenhockern" mit 228 Punkten (Platz 456 in der WAZ-Wertung).

Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Vielleicht bekommen die Teams ja noch Zuwachs oder der eine oder andere Einzelspieler gesellt sich zu uns.
18.04.2009

Tanja und Frank Eickholt gewinnen das Familienturnier

In einem sehr spannenden Turnier konnten sich Tanja und Frank Eickholt dank des beseren Torverhältnisses den ersten Platz im Familien Kickerturnier sichern.
Den zweiten Platz belegten Barbara und Henning Mertes, den dritten Platz holten die Vorjahressieger Anja und Claus Funke. Der vierte Platz ging an Silke und Andreas Lisson.

Den Bericht findet Ihr in Kürze im Bereich Events - Kickerturniere.
01.03.2009

Skandal bei der 10. Kohlfahrt: Kohl schlägt Pinkel

Die Jubiläums-Kohlfahrt wurde von einem handfesten Skandal überschattet: Das Team Kohl tauschte aus Unwissenheit die Reihenfolge von drei Spielern und gewann deutlich mit 9:3.

Das Team Pinkel nahm das natürlich zum Anlass, dies als Begründung für die Niederlage zu nehmen.

Alles weitere gibt es im Bericht von Andreas Rumpf zu lesen, der in den nächsten Tagen zu lesen sein wird.
01.03.2009

Jörg I. und Barbara die Behutsame regieren den Schulten Kamp

Nachdem die von König Thomas I. initiierte Schnapsprobe keinen König hervorgebracht hatte (es gab nur einen, der den Schnaps erraten hat: Andreas Rumpf), musste eine Schätzfrage herhalten, um den neuen König zu ermitteln.

Es ist König Jörg I., der am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war.

Er wird neben seiner Gattin, Barbara der Behutsamen den Schulten Kamp für die nächsten 8 Monate regieren.
18.01.2009

Henning Mertes holt den Pokal

Die Durststrecke ist vorbei! Nach zwei erfolglosen Jahren konnte Henning Mertes endlich mal wieder das traditionelle Winterturnier im Kickern gewinnen.

In einem quantitativ schwachen, dafür qualitativ umso höheren Turnier setzte sich Henning ungeschlagen gegen den Vorjahressieger Michael Malohn, Andreas Rumpf, Andreas Lisson und Claus Funke durch.

Den Bericht und die Auswirkungen auf das Ranking seht Ihr im Bereich Events - Kickern.
02.01.2009

Kickerturnier wird auf den 17.01.09 verlegt

Das traditionelle Winter-Kickerturnier wird auf einen späteren Termin verlegt. Als neuer Termin ist der 17.01.2009 vereinbart worden.
08.12.2008

REGENSCHIRM GEFUNDEN!

Es wurde ein Regenschirm gefunden. Der Verlierer kann ihn bei Fam. Dibowski (Hausnr. 72) abholen.


24.11.2008

Andreas Lisson und Wolfgang Kruse unter den TOP 50 des WAZ Tipps

Einen hervorragenden Platz 37 unter den über 15.000 Tippern beim WAZ-Tippspiel belegte an diesem Wochendende Andreas Lisson, der mit seinen Tipps 14 Punkte holte.

Wolfgang Kruse belegt sogar in der Gesamtwertung einen Platz unter den Top 50!
26.10.2008

Kohl schlägt Pinkel 15:3

Es zeichnete sich schon bei der Auslosung zur diesjährigen Herbst-Kohlfahrt ab: Kohl war Favorit.

Was alle erwartet hatten, traf ein: Kohl gewann "standesgemäß" mit 15:3.

Alles Weitere demnächst im Bericht zur Kohlfahrt.
26.10.2008

König Thomas I. und Königin Elke, die Ehrbare regieren den Schulten Kamp

Während der Feierlichkeiten zur diesjährigen Herbst-Kohlfahrt wurde der erste König des Schulten Kamp gekürt: Thomas I wird im kommenden halben Jahr nebst seiner Gemahlin, Elke, die Ehrbare den Schulten Kamp regieren. Auch die Ausrichtung der nächsten Kohlfahrt obliegt ihm.

Thomas setzte sich gegen insgesamt 7 Konkurrenten beim Bier-Rate-Wettbewerb durch: Er erkannte doppelt soviele Biersorten, wie der nächst beste.
31.08.2008

Henning Mertes gewinnt erneut das Sommer-Kickerturnier

Im Sommer ist Henning Mertes offenbar nicht zu schlagen:

Zum sechsten Mal in Folge holte er sich den Pokal im Sommerturnier bei Familie Lisson.

Alle Infos zu den Spielen und die Tabellen könnt Ihr im Bericht lesen, der in den nächsten Tagen erscheint.
08.06.2008

EM-Tipp: Barbara Mertes gewinnt den Einzeltipp, die Schultenkämper sind beim Mannschaftstipp vorn.

Barbara Mertes gewinnt das Einzel beim Schulten Kamp EM-Tippspiel 2008.

Heike Rumpf bleibt auf Platz zwei.

Den dritten Platz teilen sich Andreas Lisson und Henning Mertes.

Bei den Mannschaften siegt das Team "die Schultenkaemper" vor den Muldenhockern und UlMaTaWo.

08.06.2008

Susanne und Andreas Eilers neues Superpaar

Beim diesjährigen Straßenfest wurde erstmals der Wettbewerb DSKSDSP (Der Schulten Kamp sucht das Superpaar) durchgeführt, bei dem 10 Paare gegeneinander antreten und vom Torwandschießen bis zu einem Übereinstimmungstest einige schwierige Aufgaben bestehen mussten.

Als Sieger präsentieren wir Susanne und Andreas Eilers, die Pia und Andreas im Finale schlugen.

Mehr dazu im Bericht zum Straßenfest.
05.06.2008

EM Tippspiel auf www.schultenkamp.de

Auch bei der aktuellen EM könnt Ihr wieder Euren Fussballsachverstand unter Beweis stellen.

Der Gewinner bekommt von www.schultenkamp.de einen Kasten Bier (oder Cola für die Jugendlichen) spendiert.

Meldet Euch schnell an, damit Ihr mittippen könnt.

Ihr findet alle Infos unter dem Punkt "EM Tipp".
17.05.2008

schultenkaemper und Uli Hartenberger beim WAZ-Tipp vorne

Die Schultenkämper haben den Waz-Tipp der Mannschaften mit deutlichem Vorsprung (187,3 Punkte) vor ULMATAWO (181,8 Punkte) und den Muldenhockern (175,7 Punkte) gewonnen.

Bei den Einzelspielern sicherte sich Uli Hartenberger mit 205 Punkten den ersten Platz vor Henning Mertes (196) und Tanja Franke (194).
Auf den folgenden Plätzen landeten Andreas Lisson (193), Claus Funke (192) udn Claudius Mertes (189).

Die untere Tabellenhälfte wird angeführt von Stefan Vedder (177), gefolgt von Andreas Rumpf (176), Wolfgang Kruse (173) und Frank Eickholt mit 169 Punkten.

Den letzten Platz teilen sich Marc Franke und thomas Lefarth mit je 155 Punkten.
12.05.2008

Guido Jungblut neuer Schützenkönig

Der Schulten Kamp ist Schützenkönig! Guido Jungblut hat den Vogel geschossen und hat das Amt nun inne.

Nähere Infos demnächst!
30.04.2008

INFOKASTEN bei Fam. Funke

Ab sofort können Informationen, die den Schulten Kamp betreffen, auch im Informationskasten ausgehängt und eingesehen werden.

Der Kasten hängt am Gartenhaus von Familie Funke.
13.04.2008

Familie Funke gewinnt erneut das Familien-Kickerturnier

Souverän setzten sich Anja und Claus Funke gegen die restlichen frei Teams beim Familien-Kickerturnier durch.

Den zweiten Platz belegten Tanja und Frank Eickholt vor Barbara und Henning Mertes sowie Silke und Andreas Lisson.

Der Bericht wird diesmal von Andreas Lisson verfasst.
12.04.2008

Heute Familienkickerturnier bei Familie Funke

Am heutigen Samstag (12.04.08) findet wieder das beliebte Familien-Kickerturnier statt. Titelverteidiger sind die Gastgeber, Claus und Anja Funke.

25.02.2008

Pinkel deklassiert Kohl, neue Königin gekürt

Bei der Frühjahrs-Kohlfahrt gewann Pinkel nach straken Leistungen mit 11:4 gegen Kohl.

Diesmal waren Barbara Habig, Petra Brückner und Elke Lefarth die Matchwinnerinnen.

Später am Abend wurde Barbara II zur neuen Königin gekürt. Ihr Prinzgemahl ist "Jörg von der Rolle".

Den Bericht findet Ihr demnächst unter "EVENTS".
25.02.2008

Tanja Franke baut Führung aus

Beim WAZ-Tipp scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein: Tanja Franke zieht mit einer neuen Tipp-Technik allen davon.

Tanka tippt seit einigen Tagen für alle Spiele das selbe Ergebnis und fährt damit jedesmal viele Punkte ein.

Auf den zweiten Platz hat sich Claudius Mertes vorgeschoben und damit seinen Vater, Henning, auf den dritten Platz zurückfallen lassen.
25.02.2008

Zwei Schulten Kämper sind Stadtmeister

Zwei Kinder aus dem Schulten Kamp sind Stadtmeister:

Lars Franke und Claudius Mertes holten mit der F1-Jugend vom BVH nach einem dramatischen Finale den Hallentitel. Claudius erzielte beide Tore beim 2:1-Sieg gegen den Titelfavoriten SV Hardt.
10.02.2008

Andreas Rumpf und Henning Mertes vertreten den Schulten Kamp würdig

Als würdige Vertreter des Schulten Kamp erwiesen sich am Samstag (09.02.2008) Andreas Rumpf und Henning Mertes: Sie belegten den 4.Platz in einer sehr starken Konkurrenz.

Erst im Halbfinale unterlagen die beiden dem späteren Gewinnerteam, das sich aus Kicker-Bundesligaspielern zusammensetzte.

Den Bericht findet Ihr in wenigen Tagen im Bereich EVENTS.
20.01.2008

Michael Malohn gewinnt Kickerturnier

Immer wenn er dabei ist, spielt er um den Sieg mit. Diesmal hat es geklappt.

Im von der Personenzahl her schwach, vom Niveau her hoch besetzten Winter-Kickerturnier hatte in diesem Jahr Michael Malohn die Nase vorn. In einem spannenden Turnier, in dem jeder jeden schlagen konnte, belegte Michael ungeschlagen den ersten Platz.

Der ausführliche Bericht kann unter Events - Kickern nachgelesen werden.
20.01.2008

Band Pi live beim Dorstival 2008

Auch in diesem Jahr tritt die beliebte Band "Pi" von Schulten Kämper Peter Bartsch wieder live auf.

Der nächste Gig findet am 25. Januar 2008 ab 19:00 Uhr im Treffpunkt Altstadt im Rahmen des Dorstival 2008 statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Adresse des Treffpunkt Altstadt lautet: Bovenhorststr. 9, 46282 Dorsten. Nähere Informationen gibt es unter www.treffpunkt-altstadt.de oder auf der Internetseite der Band.
19.01.2008

Heute Kickerturnier

Heute findet das lang ersehnte Winter-Kickerturnier statt.

Die Spieler treffen sich um 20:00 Uhr in der Schulten Kamp Arena I (Familie Mertes).

Titelverteidiger ist Frank Eickholt.

Wir hoffen auf spannende Spiele!

Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen!
19.12.2007

Tanja Franke ist Herbstmeister beim WAZ-Tipp

Bei unserem internen WAZ-Tipp belegt Tanja Franke mit 107 Punkten den ersten Platz vor Henning Mertes (104) und Stefan Vedder (100).

Knapp dahinter rangieren Claudius Mertes und Uli Hartenberger mit jeweils 99 Punkten und Wolfgang Kruse mit 98 Punkten.

Im Mittelfeld liegen Claus Funke, Andreas Lisson (93), Andreas Rumpf (85), Frank Eickholt (82), Marc Franke (79) und Thomas Lefarth (76).

Bei den Mannschaften führt das Team ULMATAWO (95,8) mit 0,5 Punkten vor den Schultenkaempern (95,2) und den Muldenhockern (88,3).
17.12.2007

Kickerturnier verlegt

Da aus unterschiedlichen Gründen nur wenige Teilnehmer gemeldet waren, wurde das traditionelle Winterturnier kurzfristig in den Januar verschoben.

Der neue Termin wird in Kürze hier bekannt gegeben.
01.11.2007

Anmeldung für das Winter-Kickerturnier ab sofort freigeschaltet

Ab sofort ist die Anmeldung für das traditionelle Winter-Kickerturnier freigeschaltet.

Das Turnier wird am 15. Dezember 2007 ab 19:00 Uhr stattfinden. Titelverteidiger ist Frank Eickholt.
17.09.2007

Schultenkaemper überholen Muldenhocker beim WAZ-Tipp

Eine kleine Schwächephase machen die bisher führenden Muldenhocker durch, die am fünften Spieltag mit 2,7 Punkten weit abgeschlagen rangierten.

Den zweiten Platz in der Tageswertung erreichten UlMaTaWo mit 3,8 Punkten. Allerdings liegen sie in der Gesamtwertung noch weit abgeschlagen hinten.

Den Tagessieg fuhren mit 4,7 punkten die Schultenkaemper ein. Durch diesen Erfolg konnten sie das bisher führende Team ablösen.

Alle Infos seht Ihr unter dem Punkt "WAZ-Tipp".
27.08.2007

Schulten Kamp beim WAZ-Tipp mit zwei Teams unter den TOP 15

Zwei der drei Teams des Schulten Kamp kann man derzeit auf der ersten Seite der Teamwertung beim WAZ Bundesliga-Tippspiel sehen:

Die Muldenhocker liegen auf Platz sechs, die Schultenkaemper auf Platz 15 der Tageswertung.

In der Gesamtwertung liegt das Team Muldenhocker auf Platz 31, das Team Schultenkaemper auf Platz 166 und das Team ULMATAWO, das an diesem Spieltag gepatzt hat, auf Platz 1052 von 1737 Teams

25.08.2007

Henning Mertes verteidigt Titel beim Sommer-Kickerturnier

Trotz einer Grippe konnte Henning Mertes seinen Titel als Champion des Sommerturniers behaupten. Nach einer durchwachsenen Leistung in der Vorrunde, in der es eine Niederlage gegen Andreas Rumpf setzte, konnte er sich im Viertelfinale steigern und Tanja Franke aus dem Turnier werfen.

Mit großem Glück besiegte er Angstgegner und Titelfavorit Frank Eickholt knapp mit 10:9 im Halbfinale. Wenig Mühe hatte er dann im Finale gegen Claus Funke, den er mit 10:4 auf den zweiten Platz verwies.

Nähere Informationen und alle Ergebnisse seht ihr demnächst unter dem Menüpunkt Events - Kicker.
10.07.2007

WAZ-Tipp: Neue Spieler und Teams bitte melden

Die neue Runde des WAZ-Tippspiels ist eingeläutet.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr mitspielen und auf unserer Homepage veröffentlicht werden möchtet.

Falls Ir ein neues Team bilden möchtet, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir Euch in die Datenbank einpflegen können.
11.06.2007

Der Bericht zum Straßenfest ist Online

Der Bericht zum Straßenfest 2007 ist ab sofort im Bereich events zu sehen.
10.06.2007

Lesley Nogaj Hausmann des Jahres 2007

Wurde auf dem diesjährigen Fest einen neue Tradition geboren?

Lesley Nogaj ist der erste Hausmann des Jahres im Schulten Kamp.

Er setzte sich mit einem tollen Liebesnrief gegen die Konkurrenz durch, nachdem er sich ebenfalls im Kartoffelschälen, im Eierschlagen und im Knopf-Annähen bewährt hatte.

Mehr dazu demnächst im Bereich Events - Nachbarschaftfeste.
05.06.2007

Team "Schulten Kämper" bei Wulfener Dorfmeisterschaft ohne Chance

Ohne Punkt und ohne Tor, dafür aber mit insgesamt acht Gegentoren schied unser Fussballteam bei der Wulfener Dorfmeisterschaft schon in der Vorrunde aus.

Die gegnerischen Teams, die durchweg aus Fussballern bestanden ließen unseren Jungs keine Chance.

Der Bericht mit Fotos wird in Kürze online sein.
03.06.2007

Anmeldung für das Sommer-Kickerturnier freigeschaltet

Ab sofort könnt Ihr Euch für das beliebte Sommer-Kickerturnier, das am 25.08. 2007 ab 19:00 Uhr in der Schulten Kamp Arena II (Familie Lisson) stattfindet, anmelden.

Wir erwarten wieder viele tolle Spiele und viel Spannung beim Kampf um den Titel.

Wird Henning Mertes erneut seinen Titel verteidigen, oder wird Frank Eickholt ihm - wie zuvor im Winterturnier - einen Strich durch die Rechnung machen? Oder sollte diesmal jemand ganz anderer das Rennen machen?

Diese Fragen werden am 25. August beantwortet.
27.05.2007

Uli Hartenberger gewinnt die Einzelwertung beim WAZ-Tipp

Ein spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen lieferten sich die Einzelspieler aus dem Schulten Kamp beim WAZ-Bundesliga-Tippspiel.

Schließlich konnte sich Uli Hartenberger mit 263 Punkten knapp vor Thomas Lefarth und Frank Eickholt (262) behaupten.

Auf den weiteren Plätzen:
Andreas Rumpf (253)
Claus Funke (238)
Henning Mertes (237)
Andreas Lisson (229)
Marc Franke (220)
Stefan Vedder (218)
Tanja Franke (200)
Wolfgang Kruse (176)

Insgesamt die meisten Tagessiege holte sich Thomas Lefarth, der sieben der 34 Spieltage für sich entscheiden konnte. Auf dem zweiten Platz Uli Hartenberger und Tanja Franke mit jeweils sechs Tagessiegen.

Die anderen Plätze in dieser Wertung:

Frank Eickholt (5)
Andreas Rumpf
Claus Funke
Andreas Lisson
Wolfgang Kruse (je 4)
MArc Franke (3)
Stefan Vedder
Henning Mertes (je 1)

Die Punkte zu jedem Spieltag könnt Ihr im Bereich WAZ-Tipp sehen.
22.05.2007

muldenhocker beim WAZ-Tipp vor schultenkaemper vor ulmatawo

Beim diesjährigen WAZ-Tippspiel haben die Muldenhocker die Schmach vom letzten Jahr wieder gut gemacht.

Mit deutlichem Vorsprung (250,7 Punkte) vor dem Vorjahressiegerteam (228,3 Punkte) belegte das Team Muldenhocker auch in der WAZ-Gesamtwertung einen hervorragenden 300. Platz.

Auf dem dritten Platz in der www.schultenkamp.de-Wertung landete das Team Ulmatawo mit insgesamt 217,4 Punkten.

Sehr stark auch tippte an den letzten Tagen Nachwuchstipper Claudius, der am letzten Spieltag mit 19 Punkten nur einen Punkt hinter den WAZ-Tagessiegern landete und einen hervorragenden sechsten Platz belegte.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Bundesligasaison. Wenn auch Ihr ein Team bilden wollt, meldet Euch bei uns, wir pflegen Euch dann ein.
16.04.2007

Bericht zum Bosseln online

Der Bericht zur diesjährigen Frühjahrs-Kohlfahrt ist ab sofort online.

Viel Spaß beim Lesen!
08.04.2007

Familien Kickerturnier wird verschoben

Das für den heutigen Samstag geplante Familien Kickerturnier fällt aus.

Wir werden den neuen Termin bekanntgeben, sobald e feststeht.
29.03.2007

Band PI in Herten

Am kommenden Samstag, 31.03.2007 wird ab 19:00 Uhr die Band von Peter Bartsch ein Konzert geben. Der Erlös wird für einen wirklich guten Zweck verwendet.

Das ganze findet im Kolpinghaus Herten Westerholt statt. Der Eintrittspreis beträgt 11 Euro an der Abendkasse. Dafür kann man neben Peters Band "PI - der perfekte Kreis" auch noch die Band s Skype und Bapunzo hören.

Hier ist der Link zur Band: PI - der perfekte Kreis
25.03.2007

Königin Daniela regiert den Schulten Kamp

Seit Samstag, 24.03.2007, 20:15 hat der Schulten Kamp eine neue Königin: Daniela die erste wird für das nächste halbe Jahr den Schulten Kamp mit Ihrem Prinzgemahl, Hubert dem Feucht-Fröhlichen regieren.

Die bisherige Königin Eva hatte sich etwas besonderes einfallen lassen: In einer packenden Auslosung sah sich schon Barbara Habig als die neue Königin, als Barbara Mertes und zuletzt auch Daniela eine Krone aus einem Briefumschlag zogen...

Mehr im Bericht, der demnächst auf dieser Seite zu sehen sein wird.
18.12.2006

Bericht zum Kickerturnier ist online

Der Bericht zum Winter-Kickerturnier 2006 ist online.
13.12.2006

Sensation beim Winterkickerturnier

Erstmalig in der Geschichte der Einzel-Kickerturniere ist nicht Henning Mertes als Sieger des Turniers gekrönt worden. In diesem Jahr holte Frank Eickholt in einem sehr ausgeglichenen Turnier den Sieg.

Frank konnte sich mit einer konzentrierten Leistung im Finale gegen Henning mit 10:8 durchsetzen und nahm den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause.

Der Bericht und die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen online gestellt.
09.12.2006

Schulten Kämper scheiden erneut aus

Wie im letzten Jahr sind die Schulten Kämper beim Eisstockschießen in der ersten Runde ausgeschieden.

Nachdem die Partie am Dienstag abgesagt werden musste, zog die Spielleitung diesmal trotz widriger Bedingungen das Spiel durch.

Unser Team unterlag knapp im Stechen der Truppe "Wilde 13".

Mehr zum Verlauf findet Ihr unter "events".
02.12.2006

Bericht vom Bosseln ist online

Der Bericht von der Kohlfahrt am 25.11.200 ist online.
25.11.2006

Kohl schlägt Pinkel knapp mit 3:1 beim Bosseln

Die 5. Kohlfahrt der Schulten Kämper endete mit einem knappen - wenn auch verdienten - 3:1 Sieg von Kohl.

Pinkel gestaltete die gesamte Partie offen und unterlag erst nach großem Kampf knapp.

Der Bericht ist demnächst an dieser Stelle online.

25.11.2006

Königin Eva löst Königin Sandra ab

Am 25.11.2006 um 18:45 Uhr wurde die neue Königin des Schulten Kamp gekrönt.

Königin Eva wird im nächsten halben Jahr den Schulten Kamp mit Ihrem Prinzgemahl Lesley dem Bescheidenen regieren.

Eva löst damit Königin Sandra ab.

22.10.2006

Tanja Eickholt und Henning Mertes gewinnen Mixed-Kickerturnier

Tanja Eickholt und Henning Mertes haben das erste Schulten Kamp Mixed-Kickerturnier gewonnen.

In einem überaus spannenden Turnier mit vielen knappen Ergebnisse konten sie sich gegen die starke Konkurrenz ungeschlagen durchsetzen.

Den zweiten Platz belegten Anja Funke und Marc Franke vor dem Steuerberater-Team Tanja Franke und Thomas Lefarth.

Fotos und den Bericht findet Ihr demnächst hier.
22.10.2006

Bericht zum Mixed-Kickerturnier ist online

Der Bericht zum Mixed-Kickerturnier am 21.10. ist online.
22.10.2006

Anmeldung für das Winter-Kickerturnier ist freigeschaltet

Ab sofort könnt Ihr Euch zum beliebten Winter-Kickerturnier anmelden.

Das Turnier wird am 16.12.2006 in der Schulten Kamp Arena I bei Familie Mertes ausgetragen.

Die Anmeldung findet Ihr im Bereich events.
03.09.2006

Henning Mertes verteidigt den Sommerpokal

Erneuter Sieg von Henning Mertes beim Sommer-Kickerturnier in der Schulten Kamp-Arena II!

Ungeschlagen, aber einige male mit knappen Siegen, setzte er sich gegen die starke Konkurrenz in einem tollen Turnier durch.

Den zweiten Platz belegte diesmal Andreas Rumpf vor Frank Eickholt. Gastgeber Andreas Lisson konnte nicht überzeugen und belegte einen enttäuschenden achten Rang.

Alle Infos und Spielergebnisse könnte Ihr unter events sehen.

03.09.2006

Ânmeldung für das Mixed-Turnier am 21.10.2006 freigeschaltet

In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Mixed-Kickerturnier am Schulten Kamp statt. Hierbei spielen Paare gegeneinander, wobei die Teams ausgelost werden und nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben dürfen.

Ausrichter ist Familie Franke in der Schulten Kamp Arena III.

Ab sofort ist die Anmeldung freigeschaltet.

Meldet Euch bis zum 14.10. an, damit wir die Auslosung vornehmen und den Spielplan erstellen können.
03.09.2006

Spielbericht online

Der Spielbericht zum Sommer-Kickerturnier ist online und die Statistiken sind upgedatet.

Viel Spaß

Henning
09.07.2006

Heute Sommer-Kickerturnier ab 18:00 Uhr

Das Sommer-Kickerturnier wird am heutigen Samstag ab 18:00 Uhr in der Schulten Kamp Arena II (Familie Lisson) stattfinden.

Es werden 14 Spieler, darunter Alex Hilgers als Gastspieler, teilnehmen

Wie immer steht die Frage im Raum, ob Henning zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf, oder ob es diesmal einem der Mitstreiter gelingen wird, das Turnier zu gewinnen. Gerüchten zu Folge sollen in den verschiedenen Arenen des Schulten Kamp einige Trainingseinheiten gespielt worden sein. Und immerhin sind 8 Spieler des Teilnehmerfeldes unter den Top 10 des Rankings zu finden.

Selbstverständlich wird es auch diesmal eine Pause mit Pizza geben. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Zuschauer, es wird bestimmt wieder viel Spaß geben.

Die aktuelle Anmeldeliste könnt Ihr unter events - Anmeldungen Sommerturnier sehen.
06.07.2006

Andreas Lisson gewinnt das Tipp-Spiel

Andreas Lisson hat beim Schulten Kamp WM-Tippspiel am letzten Spieltag den ersten Platz zurückerobert.

Während Marc Franke einen Sieg für Italien nach 90 Minuten getippt hat, hatte Andreas das richtige Gefühl und setzte auf ein Unentschieden.

Insgesamt ist Andreas auch der verdiente Sieger, hat er doch allein 11 Ergebnisse genau richtig getippt! Die nächst besten beim richtigen Tippen waren Marc, Claus und Henning mit jeweils 8 richtigen Vorhersagen. Stefan Brückner und Frank Eickholt, der die letzten vier Spiele nicht getippt hat, kamen auf 7 richtige Ergebnisse. Auf den weiteren Plätzen folgen Petra Brückner, Julia Rumpf, Pia Rumpf und Stefan Vedder (je 6), Antonia Mertes, Heike Rumpf, Tom Brückner und Uli Hartenberger (je 5), Annika Brückner (4), Barbara Mertes (3) und Andreas Rumpf (2).

Das Team on www.schultenkamp.de gratuliert Andreas recht herzlich zum Sieg.

Der Kasten Bier wird beim Kickerturnier am 02. September feierlich übereicht.


02.07.2006

Bericht zum Straáenfest ist online

Der Bericht zum diesjährigen Straßenfest ist nun fertig.

Falls Ihr noch Bilder in digitaler Form habt, gebt Sie bitte Henning Mertes (Haus Nr. 21) auf CD, damit sie dort archiviert werden können.


18.06.2006

Tolles Nachbarschaftsfest erzeugt Neid bei den benachbarten Bauabschnitten

Das Straßenfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Schulten Kämper hatten viel Spaß bei Essen, Trinken und Karaoke.

Leider können die Eingeborenen der anderen Bauabschnitte wohl nicht so locker feiern wie die Schulten Kämper und sahen sich genötigt, die Polizei zu rufen. Die Schulten Kämper nahmen es allerdings gewohnt locker und feierten einfach weiter...

Fotos und den Bericht gibt es demnächst an dieser Stelle


17.06.2006

Heute groáes Nachbarschaftsfest

Endlich ist es soweit!

Am heutigen Samstag findet das mittlerweile traditionelle Nachbarschaftsfest am Schulten Kamp statt.

Das Planungsteam (Fam. Löbler, Fam. Roitzheim, Fam. Dresenkamp und Fam. Dibowski) hat bestimmt einige Überraschungen für uns geplant.


08.06.2006

Schulten Kamp Fighters scheiden aus

Die Schulten Kamp Fighters sind trotz guter Leistungen nicht in die Finalrunde des Bürgerpokals eingezogen.

In der ersten Partie gegen die Clemens-Truppe schafften unsere Recken ein Blitztor und verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Schluss.

Leider konnten unsere Jungs im zweiten Spiel gegen die "Sea Lions" einen 0:3-Rückstand nicht mehr ganz aufholen, so dass diese Partie mit 2:3 verloren ging.

Keine Chance hatten wir im Entscheidungsspiel um den Einzug in die Finalrunde gegen "Dynamo", eine Auswahltruppe aus Russland (Russland nimmt ja nicht an der WM teil)...Das Spiel ging mit 0:5 verloren.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr besser, wenn mehr Leute teilnehmen. Diemal konnten leider Klaus Tristram wegen Krankheit und Henning Mertes wegen Arbeit nicht mit machen.

Das Team von Teamchef Andreas Rumpf


Andreas Rumpf (Tor)
Michael Malohn
Jörg Habig
Frank Eickholt
Andreas Roitzheim
Claus Funke
Andreas Lisson
04.06.2006

Schulten Kamp Fighters spielen am Donnerstag

Am heutigen Donnerstag, 08.06.2006 spielen die Schulten Kamp Fighters ab 18:00 Uhr auf dem Wittenbrink Sportplatz in Wulfen um den Bürgerpokal.

Treffpunkt ist um 17:30 bei Teamchef Andreas Rumpf.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Schulten Kämper, damit wir den Einzug in die am Sonntag, 10.06.2006 stattfindendende Endrunde schaffen.


03.06.2006

Schulten Kamp Fighters mit Niederlage und Sieg

Mit einer stark dezimierten Mannschaft erreichten die Schulten Kamp Fighters gestern in zwei Vorbereitungsspielen gegen die EG Funke auf den in der kommenden Woche stattfindenden Bürgerpokal einen Sieg und eine Niederlage.

Im ersten Spiel vergaben die Fighters massig Chancen und verloren verdient mit 6:10.

Im zweiten Spiel wurden die Chancen dann besser genutzt. Heraus sprang ein 3:2 Sieg, gegen das starke Team der EG Funke.

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:00 Uhr die Vorrunde zum Nachbarschaftspokal statt. Wir hoffen auf eine starke Unterstzung durch die Schulten Kämper, damit wir am Sonntag beim Finale dabei sind. Die Chancen für das Team von Andreas Rumpf stehen nicht schlecht, weil am Donnerstag alle Cracks, die am gestrigen Freitag fehlten, dabei sein werden.


22.04.2006

Familien Kickerturnier mit neuem Meisterpaar

Das Familienkickerturnier endete mit einem überragenden Turniersieg des gastgebenden Teams, Familie Funke.

Anja und Claus Funke belegten in einem wegen mehrerer Krankmeldungen dezimierten Feld ungeschlagen den ersten Platz, gefolgt von Barbara und Henning Mertes, die punktgleich nur durch das bessere Torverhältnis vor Tanja und Marc Franke lagen.

Den Bericht mit allen Ergebnissen könnt Ihr demnächst hier lesen.


18.04.2006

Familien Kickerturnier am Samstag, 22.04.2006 um 19:00 Uhr

Am Samstag, den 22.04.2006 findet das Familien-Kickerturnier in der Schulten Kamp Arena IV (Familie Funke) statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit die Planungen anlaufen können.

Titelverteidiger sind Tanja und Marc Franke. Barbara und Henning Mertes möchte sich den Titel gern zurückerobern. Anja und Claus Funke gelten in der heimischen Arena als Geheimfavorit.


17.04.2006

Schulten Kamp goes Baltrum

Die Schulten Kämper haben das Dornröschen der Nordsee - die wunderschöne Insel Baltrum - besucht. Manche waren nur zwei Tage da, andere bis zu 10 Tagen.

Es gab natürlich etwas zu feiern: Petra Brückner und Susanne Eilers hatten Geburtstag!

Die schonungslose Wahrheit über die sexuellen Excesse während der Party könnt Ihr im Bericht auf [events - sonstige] nachlesen.


02.04.2006

Anmeldung zum Familien-Kickerturnier freigeschaltet

Ab sofort könnt Ihr Euch zum Familien-Kickerturnier anmelden.

Diesmal versucht Familie Franke, den Titel zu verteidigen.

Das Turnier findet am 22.04 in der Schulten Kamp Arena IV (Fam. Funke) statt. Die genaue Startzeit wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Unter [events - kickerturnier] könnt Ihr Euch anmelden.


18.03.2006

Pinkel deklassiert Kohl

Die vierte Kohlfahrt endete nach Aufgabe durch das Team Kohl mit 5:1 für das Team Pinkel.

Von Beginn an führte Pinkel und ließ Kohl keine Chance. Außer einem fulminanten ersten Wurf von Noch-Prinzgemahl Stefan dem Standhaften, der fast Fotograf Andreas Eilers getroffen hätte, gab es keine weiteren gefährlichen Ereignisse.

Den Spielverlauf und Informationen darüber, welche Serien rissen und welche hielten könnt Ihr in Kürze hier lesen.


05.03.2006

Schulten K„mper schiessen scharf

Die Schulten Kämper haben eine Vertretung zum Schiesswettbewerb geschickt. Durch besondere Leistungen fiel Andreas Eilers auf, der 143 von 150 möglichen Punkten erreichte.

Auch die anderen Abgesandten taten ihr bestes und erzielten viele Punkte:

  • Andreas Eilers (143,0)
  • Henning Mertes (137,8)
  • Andreas Rumpf (134,4)
  • Stefan Brückner (127,1)
  • Lesley Nogaj (121,0)
  • Jörg Habig (111,2).

Wir warten nun auf das Endergebnis des Teams. Der ausführliche Bericht folgt demnächst an dieser Stelle.
02.03.2006

Termine fr Kickerturniere

Wir haben beschlossen, wegen der Fußball WM so früh wie möglich die Termine für die Kickerturniere im Jahr 2006 bekannt zu geben.

Das Familien-Turnier wird am 22. April 2006 in der Schulten Kamp Arena IV (Familie Funke) stattfinden. Die Uhrzeit wird demnächst hier bekannt gegeben. Das Sommer-Turnier wird am 02. September in der Schulten Kamp Arena II (Familie Lisson) ausgetragen. Auch hier geben wir die Startzeit rechtzeitig bekannt.

Des weiteren werden wir ein neues Turnier einführen: Das Mixed-Turnier, bei dem allerdings keine Ehepaare zusammen spielen dürfen. Die Partner werden jeweils ausgelost. Wichtig ist dabei, dass wir genau so viele Männchen wie Weibchen zusammenbekommen. Dieses Turnier findet im Herbst in der Schulten Kamp Arena III (Familie Franke) statt. Der Termin wird noch eruiert.

Das Winterturnier wird am 28. oder 29. (wahrscheinlich) Dezember stattfinden.

Die Anmeldelisten werden rechtzeitig eingestellt.


07.12.2005

Eisstockschiessen: Muldenhocker verlieren gegen sp„teren Finalisten

Für die unter dem Namen "Muldenhocker" angetretene Abordnung des Schulten Kamp beim diesjährigen Eisstock-Schiessen auf dem Weihnachtsmarkt war das erste Spiel zugleich auch das letzte.

Die Mannschaft verlor gegen das starke Team "Fussball-Legenden" - den späteren Final-Teilnehmer- verdient mit 1:4 und schied somit aus.

Der Bericht ist online unter Events - Sonstige.


05.11.2005

K”nigin Petra regiert den Schulten Kamp!

Die Königin ist weg....es lebe die Königin!

Am 05.11.2005 um 19:51 Uhr war es soweit: Königin Elke I. und ihr Prinzgemahl Thomas der Liebliche haben die Regentschaft über den Schulten Kamp an Königin Petra I. und deren Prinzgemahl Stefan den Standhaften übergeben.

Mehr über die Kohlfahrt im Herbst 2005 könnt Ihr unter events - Bosseln lesen.