Seite auswählen

Straßenfest 2005

Wie immer war das Straßenfest auch im Jahr 2005 wieder das Highlight im Schulten Kamp.

Begeisterte Nachbarn beim Fest

Begeisterte Nachbarn beim Fest

Jede Menge Spiele für die Kinder und diesmal auch für die Erwachsenen begeisterten die Eingeborenen. Selbst die amtierende Königin des Schulten Kamp – Elke Lefarth – war sich nicht zu schade, die Kinder Ihrer Untertanen zu schminken.

Die Kinder haben Spaß

Die Kinder haben Spaß

Für die größeren gab es diesmal ein Menschenkickerturnier. So mancher Schulten Kämper kann ein Lied davon singen, dass es bei den Spielen hart zur Sache ging…

Menschenkicker

Menschenkicker

Ein weiterer Höhepunkt war das Sackhüpfen des Organisationskommites. Andreas Lisson hatte den schnellsten Sack und konnte deshalb mit deutlichem Vorsprung den Sieg für sich verbuchen.

Sackhüpfen

Sackhüpfen

Abends dann ging man zum gemütlichen Teil über. Für Speisen und Getränke war in mehr als ausreichendem Maße gesorgt. Im Diskozelt ging die Party ab. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Straßenfest!

Disco

Disco