Seite wählen

In der Saison 2013/2014 siegte im Einzeltipp Stefan Brückner (249 Punkte) denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung vor Ulrich Hartenberger (248 Punkte). Dritter und damit bester Jugendlicher wurde Lars Franke (245 Punkte) vor seinem Vater Marc (233) Punkte.

Eine sensationelle Entwicklung nahmen die Muldenhocker. Sie gewannen mit 232,5 Punkten knapp vor den Schulten Kamp Kids (230,7 Punkte), die an 29 von 34 Spieltagen die Führung inne hatten. Die Muldenhocker, die bis zum 21. Spieltag nie besser als auf dem dritten Platz rangierten, tippten im weiteren Verlauf immer besser und erarbeiteten sich am 30. Spieltag erstmals die Führung, die sie aber am nächsten Spieltag prompt wieder an die Kids abgeben mussten. An den letzten drei Spieltagen aber ließen die Muldenhocker nichts mehr anbrennen und sicherten sich den Sieg. Dritter wurde mit den Schultenkämpern (226,5 Punkte) das Vorjahrs-Siegerteam. Vierter wurden UlMaTaWo knapp dahinter mit 224,3 Punkten.

 

[php_everywhere]