Seite wählen

Thomas Lefarth gewann unangefochten die diesjährige Schulten Kamp Einzelwertung. Thomas belegte mit seinen 249 Punkten exakt Platz 400 in der Gesamtrangliste der WAZ. Im Städteranking wurde „Tommax44“ sogar Dritter.

Auf dem zweiten Platz beendete Stefan Brückner die Saison mit ebenfalls hervorragenden 241 Punkten. Dritter wurde Achim Donnermeyer. Auf den weiteren Plätzen:
Andreas Lisson knapp vor Marc Franke. Als bester Jugendlicher schnitt Nils Vedder mit 229 Punkten auf Platz sechs ab.

Bei den Teams war es lange Zeit ziemlich spannend am Ende setzten sich dann aber die Schultenkämper (231,8 Punkte) doch relativ klar gegen die Muldenhocker (222,4 Punkte) durch. Damit belegten die Schultenkämper den 90 Platz in der WAZ-Gesamtwertung der Teams! Dritter wurden die Schulten-Kamp-Kids vor dem Team UlMaTaWo, dass die Form der letzten Saison nicht bestätigen konnte.

[php_everywhere]