Seite auswählen

Henning wird alter Sack


Am 26. April 2010 war es endlich soweit: Henning wurde zum alten Sack!

Da aber dieser bedeutsame Tag auf einen Montag fiel, wurde die Ernennung zum alten Sack auf den 30.04. verlegt. Am Abend feierte Henning seinen runden Geburtstag mit ca. 80 Gästen.Hier könnt Ihr die Einladung zu Hennings 50. Geburtstag [357 KB] sehen.Das Team vom La Cubana in Iserlohn hatte den Abend perfekt vorbereitet und auch durchgeführt. Es gab Cocktails vom Allerfeinsten und für das leibliche Wohl war gesorgt.Lediglich das Wetter ließ ein wenig zu wünschen übrig, war aber im Nachhinein betrachtet noch gut im Vergleich zum Rest des Monats Mai.Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, kam es auch schon zu einem der Höhepunkte des Abends: Henning wurde zum alten Sack gekürt. Diese Auszeichnung darf nur tragen, wer vom Kommitee für würdig befunden wird. Bei Henning war dem so…

Die Ernennung zum alten Sack

Nach der Ernennungszeremonie wurde lecker gegessen und viel getrunken. Später schwangen die Gäste das Tanzbein.

Besonderen Anklang fand der tolle Service und die super leckeren Cocktails vom Team „La Cubana“ aus Iserlohn-Letmathe. Gero Denniger (ein Ex-Student von Henning) hat die Party perfekt organisiert und durchgeführt!

Das Team vom „La Cubana“

Es war eine tolle Party, alle hatten richtig Spaß. Andreas Eilers hat sogar später am Abend seine Burka angezogen, die ihm zugegebener Maßen besonders gut steht…

Andreas in seiner Burka

Andreas in seiner Burka