Seite auswählen

Bürgerpokal 2007


Da unserem Team, das im letzten Jahr unter dem Namen „Schulten Kamp Fighters“ antrat, kein Glück beschieden war, nannte Teamchef und Organisator Andreas Rumpf das diesjährige Team einfach nur „Schulten Kämper“.

Leider hatte unser Team in diesem Jahr keine Zeit, zu trainieren. Natürlich sagten auch manche, die vorher zugesagt hatten, kurzfristig wieder ab, so dass wir – genau wie im letzten Jahr – mit genau sechs Spielern da standen. Glücklicherweise konnte Andreas Lissson zwei seiner zufällig ebenfalls anwesenden Schüler zwingen, bei uns mit zu spielen.

Unsere Mannschaft

Unsere Mannschaft von links:
Jörg Tucklemuck (Name v.d. Red. geändert), Claus Funke, Teamchef Andreas Rumpf, Henning Mertes, Schüler 1 Michael Malohn, Andreas Lisson, Schüler 2

Wie auch im letzten Jahr trafen wir im ersten Spiel auf dei Clemens-Truppe, die sich allerdings im Gegensatz zum Vorjahr, mit einigen guten Fußballern verstärkt hatte und uns in diesem Jahr mit einem verdienten 0:4 nach Hause schickte.

Im zweiten Spiel gegen die „Heizer“ wurde es auch nicht besser. Deutliche Abstimmungsschwierigkeiten verhinderten einen guten Spielaufbau, es fehlte an der Bindung zwischen Abwehr und Angriff. Auch die Heizer gewannen 4:0 und so war das diesjährige Turnier nach nur zwei Partien für das Schulten Kamp Team gelaufen.

Im nächsten Jahr muss dringend trainiert werden, damit wir nicht wieder tor- und chancenlos sind.

Claus Funke im dynamischen Antritt

Claus Funke im dynamischen Antritt

Das die Gegner "echte" Fußballer in ihren Reihen hatten, konnte man schon an der Frisur sehen

Das die Gegner „echte“ Fußballer in ihren Reihen hatten, konnte man schon an der Frisur sehen

Der Ball kommt geflogen, und ...

Der Ball kommt geflogen, und …

... Andreas Rumpf muss erneut hinter sich greifen

… Andreas Rumpf muss erneut hinter sich greifen

Pure Kraft und Energie: Andreas Lisson

Pure Kraft und Energie: Andreas Lisson

Michael Malohn spielt mit Überlegung

Michael Malohn spielt mit Überlegung

Henning Mertes nimmt direkt ab...

Henning Mertes nimmt direkt ab…

...scheitert jedoch am Torwart.

…scheitert jedoch am Torwart.

Claus Funke wird ausgetanzt

Claus Funke wird ausgetanzt

Fussballgott Jörg Tucklemuck (Name v.d Red. geändert) hat eine gute Freistosschance

Fussballgott Jörg Tucklemuck (Name v.d Red. geändert) hat eine gute Freistosschance

Perfekte Technik, unhaltbarer Schuss...

Perfekte Technik, unhaltbarer Schuss…

...weil der Ball gefühlte 14 Meter über das Tor fliegt.

…weil der Ball gefühlte 14 Meter über das Tor fliegt.