Seite wählen

Nachbarschaftsfest 2013

Wie jedes Jahr ein Highlight am Schulten Kamp: das Nachbarschaftsfest.

Diesmal wurde das fest von den Familien Franke, Helwig, Hügel, Langweg und Szilesnik organisirt.

Da das Fest auf der anderen Seite des Schulten Kamp ausgerichtet wurde, stand auch nicht zu befürchten, dass die Polizei gerufen wurde. Somit stand einem freidlichen und lustigen Fest ohne Ärger nichts im Wege.

Die Organsiatoren hatten diesmal als Höhepunkt einen Menschenkicker organisiert. Die Mannschaften wurden nach Aussage des Orga-Teams ausgelost, was manche mit ein wenig Skepsis kommentierten, aber sei’s drum: Es hat riesig Spaß gemacht…und das ist ja schließlich die Hauptsache 🙂

Natürlich war für mehr als ausreichend Speis‘ und Trank gesorgt und viele Spiele rundeten den tollen Nachmittag / Abend ab.

Leider wissen wir zur Zeit noch nicht, ob und wenn ja im kommenden Jahr das Orga-Team bildet. Es wäre natürlich toll, wenn diejenigen, die es in der gesamten Zeit noch nie geschafft haben, ein Fest zu organisieren, im kommenden Jahr dafür Zeit finden würden!

Die Schulten Kämper

Die Schulten Kämper

Die Schulten Kämper sind supersportlich

Die Schulten Kämper sind supersportlich

Das Team, das zufällig ausgelost wurde, wirklich!

Das Team, das zufällig ausgelost wurde, wirklich!

Skeptische Spieler Wird es beim nächsten Spiel zu einem Sieg reichen?

Skeptische Spieler Wird es beim nächsten Spiel zu einem Sieg reichen?

Begeisterte Zuschauermassen bildeten einen würdigen Rahmen für den dargebotenen Hochleistungssport

Begeisterte Zuschauermassen bildeten einen würdigen Rahmen für den dargebotenen Hochleistungssport

Die Gewinner

Die Gewinner

Perfekte Organisation! Das Orgateam bereitete das Essen perfekt vor. Besonders die Curry-Sauce kam hervorragend an.

Perfekte Organisation! Das Orgateam bereitete das Essen perfekt vor. Besonders die Curry-Sauce kam hervorragend an.

Anatoli und Waleri beim Ausruhen die Zigarettenschachtel und das Bierfass auf der linken Bildseite sind nur zufällig ins Bild gerutscht...

Anatoli und Waleri beim Ausruhen die Zigarettenschachtel und das Bierfass auf der linken Bildseite sind nur zufällig ins Bild gerutscht…

Heike Rumpf in Action

Heike Rumpf in Action

Uli Hartenberger macht wie immer eine gute Figur (der Ball war trotzdem nicht drin...)

Uli Hartenberger macht wie immer eine gute Figur (der Ball war trotzdem nicht drin…)

Immer gern gesehen: Neubürger des Schulten Kamp

Immer gern gesehen: Neubürger des Schulten Kamp

Gregor und Hari zeigten, wie man grillt

Gregor und Hari zeigten, wie man grillt

unser jüngster Eingeborener: Antonio mit der stolzen Mami ...

unser jüngster Eingeborener: Antonio mit der stolzen Mami …

Sofort nach dem ersten Spiel beim Menschenkicker wurden taktische Fehler ebenso diskutiert, wie hervoragende technische Kabinettstückchen

Sofort nach dem ersten Spiel beim Menschenkicker wurden taktische Fehler ebenso diskutiert, wie hervoragende technische Kabinettstückchen

...und dem stolzen Papi

…und dem stolzen Papi

Andreas sind die Strapazen des letzten Spiels kaum anzusehen...

Andreas sind die Strapazen des letzten Spiels kaum anzusehen…

Waleri und Elke verstehen sich gut

Waleri und Elke verstehen sich gut

Bianca hat genug gearbeitet, jetzt wird gegessen!

Bianca hat genug gearbeitet, jetzt wird gegessen!

Elke: In einer Sekunde noch traurig...

Elke: In einer Sekunde noch traurig…

...in der nächsten schon wieder glücklich:-)

…in der nächsten schon wieder glücklich:-)

Es macht immer wieder Spaß

Es macht immer wieder Spaß

Das Essen schmeckt

Das Essen schmeckt

Henning schmeckt nicht nur das Essen...

Henning schmeckt nicht nur das Essen…

Barbara freut sich...über was auch immer...

Barbara freut sich…über was auch immer…

Familie Helwig ist immer gut drauf :-)

Familie Helwig ist immer gut drauf 🙂

Nicole freut sich, dass alles so perfekt läuft!

Nicole freut sich, dass alles so perfekt läuft!

Auch der Nachtisch schmeckt lecker!

Auch der Nachtisch schmeckt lecker!

Barbara und Henning haben Spaß

Barbara und Henning haben Spaß

Andreas gibt alles

Andreas gibt alles

Schiedsrichter Marc passt auf, dass sich kein Kinde die Finder festnagelt.

Schiedsrichter Marc passt auf, dass sich kein Kinde die Finder festnagelt.

Die Mädels haben es drauf

Die Mädels haben es drauf

Die stolze Gewinnerin des Kindernagelns

Die stolze Gewinnerin des Kindernagelns

Gangnam Style

Gangnam Style

immer noch oder schon wieder Gangnam Style

Immer noch oder schon wieder Gangnam Style

Die Erwachsenen beim Nägel klopfen

Die Erwachsenen beim Nägel klopfen

Henning gewinnt knapp gegen Stefan, aber nur, weil er 20 Schläge Vorsprung bekommen hat...

Henning gewinnt knapp gegen Stefan, aber nur, weil er 20 Schläge Vorsprung bekommen hat…

Erst mal zum Ausruhen ein Bierchen

Erst mal zum Ausruhen ein Bierchen

Die stolzen Veranstalter: Bianca und Hari Hügel

Die stolzen Veranstalter: Bianca und Hari Hügel

Alexander Trienen kann am besten nageln und nimmt den verdienten Preis entgegen.

Alexander Trienen kann am besten nageln und nimmt den verdienten Preis entgegen.