Seite auswählen

Straßenfest 2004

Wow! Neue Rekorde beim Straßenfest: diesmal ging es bis 6 Uhr und es wurden von den ca. 60 Erwachsenen etwa 280 Liter Bier vernichtet. Uns hat es allen einen Riesenspaß gemacht! Die Stimmung war super, es gab den obligatorischen Sturm, bei dem alle die Zelte festhalten mussten und für ausreichend Bier und Grillzeug war gesorgt. Tolle Preise bei der Tombola rundeten einen mehr als gelungenen Tag ab.

Das Kommitee für das nächste Jahr steht fest: Die Familien Funke, Lisson und Vedder werden das Straßenfest 2005 organisieren

Das Kommitee für das nächste Jahr steht fest: Die Familien Funke, Lisson und Vedder werden das Straßenfest 2005 organisieren

Wir möchten uns hier wieder ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir unsere Tombola durchführen konnten

Wir möchten uns hier wieder ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir unsere Tombola durchführen konnten

Kinderschminken durch Profis

Kinderschminken durch Profis